Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
habe meine Doorbell inkl. Chime eingerichtet. Mit der app ist das eigentlich selbstverständlich.
Nun ist es aber so, dass das Chime auf ein Betätigen der Klingel nicht reagiert. Es ist beides gekoppelt. Alle möglichen Einstellungen sind versucht. Lautlos Modus ist natürlich deaktiviert. Nun denn, wenn ich den Bewegungssensor aktiviere über die App und jemand vor der Klingel herläuft singt das Chime.
Weitere Info: Ich kann keine Melodien auswählen. Wenn ich das Feld anklicke öffnet sich ein leeres Untermenü. Fehlende Funktion nur bei Drückerbetätigung. Ich verzweifle. Ticket ist im Support geöffnet. Tipp war: Chime austauschen. Habe ich auch gemacht. Geht immer noch nicht. Hat vielleicht jemand noch einen ultraheissen Tipp? Vielen Dank! LG
- Beschriftungen:
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @tboyraz,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Bekommst Du Push-Benachrichtigungen und Anruf, nachdem man die Doorbell gedrückt hat?
Welches Endgerät verwendest Du? Welche Version der Arlo App ist auf Deinem Gerät installiert?
Stelle den Klingelton-Schalter auf die Position 1, wenn es weiterhin nicht funktioniert auf 3.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @tboyraz,
vielen Dank für Dein Feedback!
Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte.
Ich werde den Thread somit als gelöst markieren.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen