Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kabellose 2K Video-Türklingel & Gong

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 128 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Clausi
Aspirant
Aspirant

Sobald im Modus Zuhause der Klingelknopf der neuen  2K Wireless Video  gedrückt wird, erhalte ich sofort einen Videoanruf auf mein Smartphone. Im Modus Abwesenheit funktioniert dies überhaupt nicht.

Über erfasste Bewegungen erhalte ich auch keinerlei Nachrichten, obwohl die Klingel durch Blinken eine Erfassung anzeigt. Die Secure App  in der Version 4.14.5_28674 zeigt unter "Feed" nur Modus-Änderungen und die jeweiligen angenommenen Videoanrufe über den gedrückten Klingelknopf. Die Secure Testversion wird unter Einstellungen als aktiv bezeichnet und läuft, obwohl erst heute am 20. Juni 2024 das Gerät installiert wurde, bereits am 20. Juli 2024 aus.

In meiner Fritz-Box 7590 wird die  2K Wireless Video  mit dem Namen AC 2001 im WLAN-Netz ohne Probleme aufgeführt. Wie kann ich den vollen Funktionsumfang nutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Clausi
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Nachricht.

Für mein Problem war schließlich die Lösung ein Neustart der Arlo Kabellose 2K Video-Türklingel & Gong.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Clausi,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte überprüfe deine Modus-/Routineneinstellungen und stelle sicher, dass es keine Zeitpläne oder Geofencing-Einstellungen gibt, die verhindern, dass du Anrufe erhältst, wenn du nicht zu Hause bist. Wenn möglich, versuche, eine neue Routine mit Hilfe der Tipps in unseren Artikeln zu erstellen:

Unsere Geräte werden mit einem 1-monatigen Probeabonnement geliefert, mit dem du alle erweiterten Funktionen nutzen und entscheiden kannst, ob du sie in Zukunft nutzen möchtest. 


Mehr über die Vorteile des Arlo Secure Plans erfährst du hier: Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?


Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Clausi
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Nachricht.

Für mein Problem war schließlich die Lösung ein Neustart der Arlo Kabellose 2K Video-Türklingel & Gong.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Clausi,

 

danke, dass du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung