Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sobald im Modus Zuhause der Klingelknopf der neuen 2K Wireless Video gedrückt wird, erhalte ich sofort einen Videoanruf auf mein Smartphone. Im Modus Abwesenheit funktioniert dies überhaupt nicht.
Über erfasste Bewegungen erhalte ich auch keinerlei Nachrichten, obwohl die Klingel durch Blinken eine Erfassung anzeigt. Die Secure App in der Version 4.14.5_28674 zeigt unter "Feed" nur Modus-Änderungen und die jeweiligen angenommenen Videoanrufe über den gedrückten Klingelknopf. Die Secure Testversion wird unter Einstellungen als aktiv bezeichnet und läuft, obwohl erst heute am 20. Juni 2024 das Gerät installiert wurde, bereits am 20. Juli 2024 aus.
In meiner Fritz-Box 7590 wird die 2K Wireless Video mit dem Namen AC 2001 im WLAN-Netz ohne Probleme aufgeführt. Wie kann ich den vollen Funktionsumfang nutzen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die Nachricht.
Für mein Problem war schließlich die Lösung ein Neustart der Arlo Kabellose 2K Video-Türklingel & Gong.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Clausi,
vielen Dank für deinen Thread!
Bitte überprüfe deine Modus-/Routineneinstellungen und stelle sicher, dass es keine Zeitpläne oder Geofencing-Einstellungen gibt, die verhindern, dass du Anrufe erhältst, wenn du nicht zu Hause bist. Wenn möglich, versuche, eine neue Routine mit Hilfe der Tipps in unseren Artikeln zu erstellen:
- Was sind Automatisierungen für Ankunft/Verlassen, und wie kann ich sie für mein Arlo System einricht...
- Wie füge ich meinem Arlo Konto eine Zeitplanautomatisierung hinzu?
Unsere Geräte werden mit einem 1-monatigen Probeabonnement geliefert, mit dem du alle erweiterten Funktionen nutzen und entscheiden kannst, ob du sie in Zukunft nutzen möchtest.
Mehr über die Vorteile des Arlo Secure Plans erfährst du hier: Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die Nachricht.
Für mein Problem war schließlich die Lösung ein Neustart der Arlo Kabellose 2K Video-Türklingel & Gong.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Clausi,
danke, dass du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team