Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Chime

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1785 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Ümmel67
Tutor
Tutor
Guten Morgen, kann ich bei der Doorbell auch die Sprachmitteilung der Klingel ausstellen? Damit meine ich den Spruch der Klingel, dass man eine Sprachnachricht hinterlassen kann! Wie und wo kann ich bei dem Chime das Hundegebell und die „Simulation der Anwesenheit“ aktivieren und deaktivieren? Vielen Dank vorab!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ümmel67,

 

danke für deinen Thread!

 

Die Mitteilung, dass man eine Sprachnachricht hinterlassen kann, kann nicht deaktiviert werden. Sie gibt es nur dann, wenn der Anruf von der Doorbell nicht empfangen wird.

 

Die "Simulation der Anwesenheit“ kann in den Modus-Einstellungen aktiviert werden. Wenn man den Modus 'Aktiviert' bearbeitet, kann man eine Regel auswählen und dort bei 'Gerät hinzufügen' Chime anklicken und die "Simulation der Anwesenheit“ wählen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ümmel67,

 

danke für deinen Thread!

 

Die Mitteilung, dass man eine Sprachnachricht hinterlassen kann, kann nicht deaktiviert werden. Sie gibt es nur dann, wenn der Anruf von der Doorbell nicht empfangen wird.

 

Die "Simulation der Anwesenheit“ kann in den Modus-Einstellungen aktiviert werden. Wenn man den Modus 'Aktiviert' bearbeitet, kann man eine Regel auswählen und dort bei 'Gerät hinzufügen' Chime anklicken und die "Simulation der Anwesenheit“ wählen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ümmel67
Tutor
Tutor
Danke für die Info!
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ümmel67,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Ich freue mich, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Falls Du weitere Fragen oder Probleme hast, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1786 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung