Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Chime 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1533 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Seppl90
Tutor
Tutor

Ich besitze 3x  Chime 2. Diese hatte ich mit der Doorbell verbunden. Nachdem ich einen neuen Router kaufte und somit auch ein neues WLAN benutze musste ich die Arlo Produkte umstellen. (habe 3x Floodlight, 4x Ultra, 2 Basis und die Doorbell mit 3x Chime2.  Bis auf die Chime's läuft alles. Ich habe die alte "Installation" gelöscht und wollte die Geräte neu anlegen... Ich habe dann mit meinem iPhone15 Pro Max über die App (neuste Version) die Prozedur gestartet. Ich kann die Chimes nicht verbinden, es schlägt immer fehl. Habe alles mögliche versucht, stundenlang. Alle einstellungen überprüft, ob etwas blockiert wird usw.. ich kann den Fehler nicht finden. Die Chieme lassen sich mit meinem iPhone nicht koppeln. Hat hier jemand eine Lösung? Ich bin verzweifelt. Habe sogar die Frequenzbänder im WLAN gecheckt. Ich kann nichts finden warum sich die Dinger nicht connecten wollen.... Besten Dank vorab für konstruktives Feedback 🙂 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Seppl90
Tutor
Tutor

Das Problem habe ich lösen können.

Mit dem iPhone 12 ProMax klappte alles wunderbar, habe damit alles Settings gemacht. Mit dem iPhone 15 Promax war dies nicht möglich- trotz gleichem neuem IOS & App. (14.11.2023)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Seppl90,

vielen Dank für deinen Thread!

Beantworte mir bitte folgende Fragen: 

Hast du andere Arlo Geräte direkt mit deinem neuen WLAN-Router verbunden? Oder sind die anderen Geräte mit den Arlo Basisstation synchronisiert? 

Hast du die Installation der Chimes über einen Webbrowser an einem PC/Laptop versucht?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Seppl90
Tutor
Tutor

Das Problem habe ich lösen können.

Mit dem iPhone 12 ProMax klappte alles wunderbar, habe damit alles Settings gemacht. Mit dem iPhone 15 Promax war dies nicht möglich- trotz gleichem neuem IOS & App. (14.11.2023)

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1534 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung