Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO AUDIO DOORBELL: Anrufeinstellungen - Leider nichts in der Manual gefunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1399 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
nycgmen
Follower
Follower

Guten Tag,
wir nutzen die Arlo Audio Doorbell mit dem Arlo Chime.

Ist es möglich das die Anrufe nur lautlos bzw. mit Vibration auf dem Smartphone eingehen ? 
Das nervt ansonsten im Büro gern mal. Den Silent-Mode möchten wir nicht anstellen, weil dann
ja gar keine Benachrichtigung mehr kommt, wenn ich das richtig verstanden habe. 

Das ganze Smartphone selbst auf lautlos bzw. Vibration stellen ist eine Notlösung, aber nicht unbedingt gewünscht. 
Ich habe die Benachrichtigungseinstellungen der Arlo App schon so eingestellt das kein Ton kommen soll, sondern nur ein Vibrationsalarm. Drücke ich dann die Klingel, kommt der Anruf jedoch wieder mit meinem Standard-Anrufton vom Smartphone an. 

Egal ob ich Pixel 4 mit Android 10, Realme XT mit Android 9 oder ein IOS Gerät nutze. 

Danke vorab und viele Grüße


1 ANTWORT 1
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @nycgmen

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist möglich nur den Silent-Modus einzuschalten. Man kann die Anrufe nicht als Vibration oder lautlos einschalten. Wenn ein Besucher Ihre Arlo Audio Doorbell drückt, erhalten Sie auf Ihrem Smartphone einen VoIP-Anruf, deswegen gibt es keine separate Einstellungen für die Arlo App. Diese reagiert auf die Einstellungen Ihres Smartphones.

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1400 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung