Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Sporadische Meldung das die Klingel wieder online ist

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1281 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Dorsa
Follower
Follower
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa 30 Stunden das Problem, das ich in recht kurzen Abständen, wenn sich jemand der Klingel nähert, eine Push-Meldung bekomme,. Diese lautet: „Die Doorbell ist wieder online“. Die funktioniert jedoch einwandfrei und es wurde auch nichts geändert. In den Einstellungen lässt sich hierzu nichts ändern, das den Zustand rücksetzt. Die Base und die Bell habe ich schon Stromlos geschaltet. Kann mir hierzu jemand einen Tipp zur Abstellung der Meldungen geben?
4 ANTWORTEN 4
079Pandapfleger
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen ich habe seit längerem eine Arlo Audio Doorbell in Betrieb. Nun nach dem Batterie Wechsel verliert die Klingel ständig die Verbindung und es kommt ein Push Nachricht aufs Handy (Device Online Alert) Türe Gegensprechanlage ist back. Habe die Klingel gelöscht und schon zweimal neu Programmiert. Geht leider immer noch nicht kommt ständig die selbe Meldung.. Was machen???? Neue Arlo Doorbell kaufen ist ja  keine Lösung!!!

LeoClassen
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit genau das gleiche Problem mit der arlo Door Bell.

Die Basisstation habe ich bereits neu gestartet. Dann kam diese Meldung von den Kameras einmalig beim Neustart und bei der Door Bell beim Neustart und später bei einer Bewegungserkennung. Der Bewegungsalarm selber ist immer deaktiviert.

Ich vermute, dass mit dem letzten update von Arlo der Fehler eventuell reingekommen ist.

Dies kann allerdings nur Arlo beantworten.

 

Es wäre schön wenn ein Servicemitarbeiter von Arlo sich hierzu melden könnte.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Ich empfehle euch, die Arlo Secure App zu löschen und neu zu installieren. 

Zusätzlich werde ich mich über das Problem im technischen Support informieren und gebe euch Bescheid. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

das Problem sollte jetzt behoben sein.

 

 

Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1282 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung