Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Sprachnachricht deaktivieren, wenn Audio Doorbell im Lautlos (Silent) Modus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1553 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Tobias74
Tutor
Tutor

Ich betreibe die Audio Doorbell im Silent-Modus, jemand drückt die Klingel und der normale Türgong ertönt, ich werde nicht angerufen. So wollte ich die Audio Doorbell einstellen, allerdings ertönt direkt beim klingen die Sprachnachricht ("to leave a message please press doorbell again"), wie kann ich die Sprachnachricht deaktivieren. Es nervt mich, das bei jedem klingeln eine Sprachnachricht aufgezeichnet wird und man dieses nicht abstellen kann. Unter Geräteeinstellungen und Anrufeinstellungen kann ich die Nachricht bei Nichtannahme des Anrufes deaktivieren, wieso geht das nicht im Lautlosmodus?

 

Des Weiteren die Frage, warum kann die Klingel nicht wie im Geofencing Modus funktionieren? Das heißt, ich bin zu Hause, der Gong ertönt, ich kann zur Tür und aufmachen. Ich werde in dem Fall nicht angerufen, da ich im Haus bin und die Türe öffnen kann. Erkennt Arlo das ich unterwegs bin (Geofencing) schaltet die Audio Doorbell automatisch auf Anruf und ich kann mit dem Menschen vor der Klingel reden.

 

Das Geofencing ist seit IOs 15 eine Katastrophe, es wird nicht richtig erkannt, ich muss jedesmal die App starten um das Geofencing zu aktivieren, dann kann ich direkt auf Aktivieren gehen, dann erfüllt Geofencing nicht seinen Zweck. Es sind zwei Handys angemeldet, beide mit dem neusten IOs und der neusten Arlo App. Beide Handys haben einen Kennzeichnung ohne Leerschritt, Die App wurde schon mehrmals neu aufgespielt. Das System wurde komplett neu aufgesetzt, ohne Erfolg. Hier muss schnellstens etwas passieren. Die Aussage, das Apple, welche schon getätigt wurde, hier etwas Umprogrammieren muss ist lächerlich, hier sind einzig und allein die Programmierer von Arlo zuständig das Problem zu bewältigen. Ich bin mittlerweile so weit, das ich überlege das ganzen System (5 Kameras, 1 Doorbell) zu verkaufen und niemanden mehr Arlo zu empfehlen. Früher hat es vernünftig funktioniert. Mittlerweile kann man sich darauf leider nicht mehr verlassen.

Gruß

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tobias74,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Mitteilung, dass man eine Sprachnachricht hinterlassen kann, kann im Lautlosmodus nicht deaktiviert werden. 
Diese Funktion wurde bei neueren Arlo Video Doorbells eingeführt.
Die Audio Doorbell unterliegt keinem Geofencing Modus und die Auswahl zwischen einem SIP Call und der Klingel ist manuell.

Soweit du Probleme mit dem Geofencing hast, wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

Damit der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast, kannst du dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zusenden.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1554 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung