Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doorbell mechanische Klingel läutet ständig

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3133 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Torsten26
Aspirant
Aspirant

Hallo, die mechanische Klingel (9 Volt Block, Din-Dong) läutet nach Betätigung der Doorbell ständig, als ob der Taster nicht wieder trennt. Schalter ist auf 2 (andere Stellungen ändern auch nichts). Erst wenn die Doorbell aus der halterung ziehe, hört die Klingel auf. Was mache ich falsch???  

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Torsten26,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Audio Doorbell ist nicht mit Funktürklingeln oder mit Türklingeln oder Gegensprechanlagen kompatibel, die einen DC-Wandler verwenden. 

 

1. Hast Du Deine Arlo Doorbell resettet (Halte die Sync-Taste ca. 10 Sekunden lang gedrückt)?

 

2. Sind die Kabel korrekt angeschlossen?

 

3. Verwendest Du eine eigene Verkabelung oder das mit der Türklingel gelieferte Verlängerungskabel?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Torsten26
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,

Alles gemacht, resettet und neu Installiert. Die Verlängerungskabel benötige ich nicht, das Kabel aus der Wand ist lang genug. Mir scheint, dass nach dem Betätigen der Doorbell die beiden Kontakte für die Türklingel geschlossen bleiben. Meine Klingel benötigt nur einen kurzen Kontakt. Läßt sich das ändern oder benötige ich eine andere Türklingel???
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Torsten26,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Die Arlo Audio Doorbell ist mit mechanischen und digitalen Türklingeln kompatibel, die mit einer Spannung zwischen 8 und 24 V betrieben werden. Die Arlo Audio Doorbell ist nicht mit Funktürklingeln oder mit Türklingeln oder Gegensprechanlagen kompatibel, die einen DC-Wandler verwenden.

 

Welche Halterung verwendest Du? Hast Du das Gerät ohne Halterung getestet?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3134 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung