Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Audio Doorbell Klingel deaktivieren / ausschalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2252 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
VanXava
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich habe seid neusten die Arlo Audio Doorbell, soweit bin ich zufrieden. Ich habe die Doorbell an meine mechanische Hausklingel angebracht. Nun würde ich gerne, am besten über den Zeitplan, die Hausklingel über die App deaktivieren. Über den Support habe ich schon erfahren, dass das über die Schalter in der Klingel möglich wäre. Das ist aber natürlich nicht benutzerfreundlich jeden Tag die Klingel mehrmals abzubauen um den Schalter umzulegen. Am besten wäre es über die App mit Zeitplan wie es auch mit den Kameras möglich ist. Des Weiteren wünsche ich mir noch die Integration der Apple Watch. ( Benachrichtigung von der Apple Watch mit einem Vorschaubild ( sofern eine Kamera mit der doorbell verknüpft ist ) und im besten Fall noch die Annahme des Gespräches.

Gebt das mal an eure Entwickler weiter 🙃

 

Ansonsten bin ich mit dem System sehr zufrieden.

Von eurem Support kann sich auch der eine oder andere eine Scheibe abschneiden

 

Viele Grüße 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @VanXava,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Das freut mich sehr, dass du vom Arlo System sowie unserem Support überzeugt bist.

 

Die von dir angesprochene Funktion, bietet die Arlo Video Doorbell, sprich dass Du über die App die Einstellungen bezüglich des Tons ändern kannst. Mehr Informationen bezüglich der Video Doorbell Funktion findest Du in dem folgendem Artikel der Wissensdatenbank:


Wie ändere ich den Ton, den meine Arlo Video Doorbell auslöst?
 

Vielen Dank für Dein Feedback bezüglich der möglichen Funktionalität der Apple Watch - dies wäre allerdings eine gute Idee für den Gedankenaustausch. Klicke auf das Herz-Zeichen, um der Idee einen Kudos zu vergeben.

 

Hier die unterstützen Apple Watch-Funktionen: Welche Arlo Funktionen unterstützt meine Apple Watch?
 


Viele Grüße,
Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2253 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung