Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alexa Echo Dot gibt keine Meldung bei Betätigung Türklingel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1427 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
welt112
Guide
Guide

Hallo,
bei Betätigung des Türklingelknopfes klingelt mein Habdy sowie die Chime 2.
Nun sollen aber auch die Alexa Echo Dots eine Meldung abgeben. Tun sie aber nicht.
Die Türklingel ist in der Alexa App eingerichtet. Was ist da nicht in Ordnung?

IMG_8221.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo welt112,

 

es freut mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte und deine Alexa Echo Dots ordnungsgemäß funktionieren.

Ich werde deine Antwort somit als Lösung markieren
 

Schöne Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @welt112,

vielen Dank für deinen Thread!

Prüfe bitte, ob deine Geräte für Ankündigungen aktiv und online sind.

Um zu prüfen, ob die Integration funktioniert, aktiviere und teste die Bewegungs-Ankündigungen: Wie kann ich meine Arlo Doorbell mit Amazon Alexa verwenden?

Du kannst die Arlo Türklingel in der Arlo App neu starten und sich in der Alexa-App neu anmelden.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

welt112
Guide
Guide

Hallo Justina,
danke für deine Hinweise.
Folgendes habe ich durchgeführt:
- Türklingel in der Alexa App entfernt
- Türklingel in der Arlo App neu gestartet
- Türklingel in der Alexa App hinzugefügt und Schieberegler für "Türklingel-Benachrichtigungen" auf ein.

Aber beim Drücken der Türklingel klingelt die Chime 2, jedoch die Alexa bleibt still (Lautlos-Modus in der Arlo App nicht aktiviert)
Was kann ich tun? Warum funktioniert es nicht?
Gruß
welt112

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @welt112,

danke für die Rückmeldung.

Hast du auch die Alexa neu gestartet?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

welt112
Guide
Guide

Ja, die Alexa wurde auch neu gestartet. Es tut sich aber nix .

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @welt112,

 

versuche noch den Arlo Skill zu deaktivieren und neu zu aktivieren. 

Du könntest noch die Alexa durch Privacy Center in der Arlo App entfernen und erneut verknüpfen: Einstellungen > Datenschutz > Partner > Verbundene Konten. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

welt112
Guide
Guide

Hallo JustinaO,
die Alexa ließ sich in der Arlo App unter Verbundene Konten nicht entfernen. Nach meheren Fehlversuchen habe ich dann erfolgreich den Befehl "Alle entfernen" genutzt.
Meine Alexa`s geben jetzt eine Meldung beim Drücken des Türklingelknopfes. Alles ist gut, prima.
Vielen Dank für deine Unterstützung.

Gruß
welt112

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo welt112,

 

es freut mich sehr, dass ich dir behilflich sein konnte und deine Alexa Echo Dots ordnungsgemäß funktionieren.

Ich werde deine Antwort somit als Lösung markieren
 

Schöne Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1428 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung