Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Keine Warnung bei geringem Akkuladezustand

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 61 Antworten
  • 1627 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
Highlighted
comfotax Luminary
Luminary

Hallo @NataliaB 

 

Wenn es ein nachweisbarer Fehler ist, ist es doch völlig irrelevant von wie vielen Anwendern er gemeldet wird. Selbst wenn sich nur 1 Kunde meldet muss der Fehler beseitigt werden. Schaut man sich diesen Thread an wurde er bereits 1433 (Tausendvierhundertdreiunddreißig) mal gelesen und 49 mal kommentiert, daran kann man wohl mehr als deutlich ablesen, dass es KEIN EINZELFALL IST. Ich informiere mich laufend in der Community und wenn von einem Mitglied/Anwender ein Fehler gepostet wird und dem Support gemeldet wurde, gehe ich davon aus, dass dieser auch beseitigt wird. Wenn sich JEDER Anwender mit einem gleichen Fehler an den Support wenden muss, dann kann man sich die Community ersparen.

 

Gruß comfotax

Model: Arlo Wire-Free
suche Tutor
Tutor

klar hab ich...

aber die Tickets werden ja nach einer gewissen Zeit immer als erledigt gekennzeichnet.

Auch eine Art der Problemlösung:)

suche Tutor
Tutor

also meine Meinung ist eher, dass ALLE IMMER ALLES melden sollten.

Die Ingenieure oder wer auch immer das tatsächlich ist, sitzen das doch einfach aus.

Denke, die brauchen Druck und/oder einbrechende Verkaufszahlen + negative Bewertungen

NataliaB Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @suche

 

 

Kannst du mir in einer privaten Nachricht, deine Fallnummer, unter der du das Problem gemeldet hast, mitteilen?

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

mischa60 Aspirant
Aspirant

Wird hier noch eine Lösung gepostet? Habe das gleiche Problem und ohne Akku-Warnung ist das System aus Sicherheitsaspekten nicht zu gebrauchen.

Danke und Gruß,

Michael

Neumapa3 Tutor
Tutor
Hier wird es keine Lösung des Problems mehr geben. Entweder damit Leben, oder System wechseln.
Ausser Vorschlägen das System neu aufzusetzen oder sonstige Dinge zu versuchen kommt von Seiten Arlo nichts.
Dass dieses bereits von mehreren Usern versucht wurde und nichts gebracht hat, interessiert die nicht.
Es ist ganz klar, daß Problem liegt in der Software begraben. Aber um diesen Fehler in der Software zu beheben haben sie leider keine Fähigen Leute.
comfotax Luminary
Luminary

Wie schreibt @NataliaB so schön
"Jeder einzelne Fall sollte den Ingenieuren durch den technischen Support gemeldet werden.
Sonst sehen die Ingenieure das Ausmaß des Problems nicht."

... und wenn sie die ersten 100 bekommen haben, legen sie eine neu Archivdatei an 😂
weil die ja sowieso nichts sehen können oder einfach nicht wollen.
Die angeblichen Ingenieure können höchstens die Batterien/Akkus wechseln.🙄
Arlo sollte stattdessen mal Programmierer einsetzen/beauftragen.

Mittlerweile ist es wirklich untragbar und ärgerlich mit dem Verhalten von Arlo
(als Service kann man es nicht mehr bezeichnen).

Model: Arlo Wire-Free
suche Tutor
Tutor

na ja, denke auch, dass die einzige Lösung ist, den Anbieter zu wechseln.

comfotax Luminary
Luminary

... bin schon dabei.
EufyCam von Anker. Top Kamera, Top Akkulaufzeiten, Top App und der Support regiert MIT EINER LÖSUNG innerhalb weniger Tage. Auch der Service von Anker hervorragend, bei einem defektem Akku (nach ca. 1/2 Jahr) wurde die Kamera sofort ersetzt.   

Model: Arlo Wire-Free
NataliaB Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @comfotax

 

der technische Support ist für euch kostenlos.

 

Unsere Experten sind für Sie von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 17:30 Uhr erreichbar. 

 

Deutschland: 8005053080


Österreich: 800281729


Schweiz: 800834730
 


Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

 

comfotax Luminary
Luminary

Hallo @NataliaB

 

Der Support von Arlo ist nicht kostenlos sondern Umsonst

Kostenlos: Steckt bereits im Wort (kostenlos = ohne Kosten/ Geld)

Umsonst: Wenn etwas ohne Ergebnis/Erfolg geschieht bzw. geschehen ist

wie in diesem Thread mehr als deutlich nachzulesen.

Der „Support“ ist seit Juni 2019 mehrfach eingeschaltet worden

(Ebenfalls in diesem Thread nachzulesen)

Wir warten auf eine Lösung und nicht auf einen allseits

bekannten Hinweis auf auf die angeblichen „Experten“

 

Gruß comfotax

 

Model: Arlo Pro Wire-Free
comfotax Luminary
Luminary

Hallo @NataliaB

 

Zu Deiner Information, leider blieb auch
meine u.a. Nachfrage vom 07.02.2020
beim Support bisher unbeantwortet!

 

„Sehr geehrte Damen und Herren,

da auch der Thread zu diesem Thema in der
Community noch sehr aktiv ist,
sei die Nachfrage erlaubt, ob in dieser Sache:

Your Case Details -
Case Number: 41116947

Subject: Keine Warnung bei geringem Akkuladezustand
Product: VMC3030


noch jemals mit einer Lösung zu rechnen ist
bzw. wann die Akkuwarnmeldung wieder zur Verfügung steht.

 

Mit freundlichem Gruß“

 

Soviel zum Antwortverhalten der Experten!

Model: Arlo Pro Wire-Free