Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Arlo Pro - Geofencing funktioniert nicht mehr seit neuer App

Antworten
Diskussionsstatistiken
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Deftl,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Wende Dich bitte direkt an den Arlo Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

@Alle, bitte lasst uns wissen, wenn dieses Problem auch bei Euch weiterhin auftritt.

 

Mehr Informationen zu der neuen Arlo-App findet man hierArlo migriert diesen Monat zu einer neuen Arlo-App.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Deftl
Luminary
Luminary

 

hallo,

 

nein, ich wende mich nicht an den arlo support wegen der nicht vorhandenen funktion, da ich dies schpn früher versucht habe und das system nicht funktionierte, da es schon viele andere wegen diesem problem gemacht haben und bis auf viel unnütze fragen und schliessen eines nicht gelösten falles nichts an support oder problemlösung erhalten haben.

 

es sinnlos erschein, wenn noch eien neure version kommen soll?

 

und es ein system geben muss, das bei allen anwendern ohne komplikationen funktioniert.

 

mögliche einzelfallprobleme leigen dann vor, wenn 99% der user ein funktionierendes system haben.

 

solange das nicht der fall ist, lege ich nicht für 99% neue fälle an, sondern löse das problem erst einmal.

 

was für unterstützung wollt ihr noch für das katastrophensystem?

 

umfrage, gemacht

beta tester, gemacht mit zahlreichen rückmeldungen...

 

und dan kommt: mach doch mal bitte ein support ticket auf?

 

damit habt ihr nun den letzten funken an verständmis für euer desaster in mir gelöscht.

 

behebt euer chaos in software, frimware, unternhemenssupport und in der kustumer cooperation/ communication.

 

macht keine leeren versprechungen, leifert ein funktionierendes system.

 

ihr werdet an den ergbnissen gemessen, nicht an den (nicht ersichtlichen?) bemühungen.

 

aber die ansage passt inms konzept, in der eben verschieben und von vorne anfangen.

 

sorry, mit mir nicht, dafür habe ich zu hohe "emotionale intelligenz"

 

 

 

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Wende Dich bitte direkt an den Arlo Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

@Alle, bitte lasst uns wissen, wenn dieses Problem auch bei Euch weiterhin auftritt.

 

Mehr Informationen zu der neuen Arlo-App findet man hierArlo migriert diesen Monat zu einer neuen Arlo-App.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Nachricht 201 von 201
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Deftl,

 

vielen Dank, dass Du Deine Meinung mit uns geteilt hast.

 

 

Die von Dir beschriebenen Probleme mit der neuen Arlo App wurden bisher nicht gemeldet.

 

Vielleicht melden sich auch andere Nutzer, die dies auch bestätigen werden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Deftl,

 

vielen Dank, dass Du Deine Meinung mit uns geteilt hast.

 

 

Die von Dir beschriebenen Probleme mit der neuen Arlo App wurden bisher nicht gemeldet.

 

Vielleicht melden sich auch andere Nutzer, die dies auch bestätigen werden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MissMarple
Guide
Guide
Gestern gleich auf beiden iPhones die neue App installiert und große Enttäuschung: ein Gerät wird nicht erkannt, das andere außerhalb der Zone obwohl es innerhalb ist. Das hat mit der alten App zuletzt wieder besser geklappt!
Kein Wunder, dass Netgear Arlo loswerden wollte....wann bekommen die das endlich in den Griff???
Model: Arlo Wire-Free
Deftl
Luminary
Luminary

was ist denn das für ne denke, wurde bisher nicht gemeldet?!

 

ich melde in der beta version seit nun monaten bei jeder neuauflage die selben probleme...

 

und nur weil ihr von 2.8 (mit 5xx) nummer auf 2.8 (9xx) nummer springt und dahinter nun eien eigene und eigenverantwortliche serverarchitektur steht ist da erst ma NICHTS neu.

 

für mich als endnutzer sieht die app wie bisher aus, es hat sich nichts in design und funktionsumfang geändetr (ok,2 stufen autentifizierung...what shells)..

 

also, ihr habt die gleichen probleme beim geofencing wie bisher - ungelöst

 

ihr hab die gleichen probleme bei der (neuen!) homekit intgration - seit auflage nicht funktionieren, ungelöst

 

ihr habt bei den älteren modellen das pixelproblem - ungelöst

 

ihr seid nun ARLO ohne backgrund von netgear, also, lernt laufen!

 

und die erste weitere meldung zu der "neuen" software gibts bereits über dem post heir.

 

ich kann mir nur gut vorstellen, dass viele user hier resgniert aufgeben und ihre lebenszeit in andere "aufgaben" investieren.

 

ich teste bete beu neuauflage weiter. sonst bleibt hier im form nur stillstand zu vermelden!

tme74
Tutor
Tutor

Ich erhalte bei der neuen App keine Push-Meldungen mehr!

Deftl
Luminary
Luminary

ja, nicht verwunderlich, denn das war in der beta 2.8 (907) schon so und wurde den entwicklern mitgeteilt.

 

ist in der final 2.8 (909) so geblieben und ich persönlich sehe hier nur bei jedem schritt nach "vorne" immer neue fehlfunktionen = keien funktion.

Foxhound91
Tutor
Tutor
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit dem Update auf die aktuellste, neu veröffentlichte Arlo App funktioniert das GeoFencing unserer Arlo Pro Installation nicht mehr. Trotz zurücksetzen, trotz Standorteinstellung „immer erlauben“ und trotz der Tatsache, dass sich alle 3 iPhone X innerhalb der Zone „zu Hause“ befinden. Wir sind sehr enttäuscht darüber und bitten um ein Update der App oder um Erklärung zur Fehlerbehebung. Das System wurde bereits neu aufgesetzt, auch mit anderen Endgeräten wurde getestet. Es scheint also, dass die neue App hierfür verantwortlich ist und die Kommunikation via Geofencing nicht mehr korrekt zwischen App und Basisstation vermittelt.
Model: VMC4030 | Arlo Pro Wire-Free Camera
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@tme74, weitere Informationen bezüglich der Push Nachrichten findest Du in diesem Thread.

 

 

Der User, welche weiterhin Probleme mit Geofencing haben, empfehlen wir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Foxhound91,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut uns leid für die Probleme, die das letzte Update verursacht hat.

 

 

Ich werde Deinen Beitrag mit diesem Thread zusammenfügen.

 

 

 

Wir empfehlen eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team. 

Deftl
Luminary
Luminary

Der User, welche weiterhin Probleme mit Geofencing haben, empfehlen wir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Nachricht 210 von 211
 
?????
bedeutet das nun wirklich, dass arlo das geofencing problem per handstreich für gelöst erklärt und die überwiesgende mehrzahl der benuter, bei den es nicht funktioniert zur "einzelfällen" erklärt?
 
das der support hier nichts helfen kann ist doch klar.
 
bei mir machen beta app und aktuelle final das selbe, nichts!
 
es mal nur daruf hingewiesen, das es 3 (oder4) beta versinen vorher hier ja ausnahmslos tadllos funktionierte, allerdings war da nur ein iphone registreibar (bug) und nach behebung dieses problems wars dann auch in der beta version wieder soo wie zuvor in der aktuellen versionsapp.
 
geofencing funktioniert nicht.
 
ihr seid hier in der bringschuld, der weg zum support ist hier die umleitung in die sackgasse, die ihr ja dann wie berichtet gekonnt verlängert oder schliesst.
 
das spiel auf zeit ist durchsichtig.
 
stellt doch hier mal eien videoclip ein mit 2-3 iphones in einem account und demonstriert die funktionstüchtigkeit des geofencing, mal als beleg, dass es nun "angeblich" funktionieren soll.
 
sorry, glaubwürdigkeit wird anders erzeugt.
Foxhound91
Tutor
Tutor

Bezugnehmend auf mein Geofencing Problem oben: Gibt es denn etwas Neues zu einem Update? Bei uns ist die Arlo Pro Umgebung permanent aktiviert, selbst wenn alle Geräte sich am Standort befinden. Nun kommt hinzu, dass die Geräte nicht mehr am Standort sind und dennoch als "innerhalb der Zone" angezeigt werden. Das darf doch nicht sein.


Der telefonische Support, der mich leider nur in ein Call Center nach Osteurope verbindet, ist leider überhaupt nicht hilfreich. Hier wird nur um Neustart oder Neuaufsetzen des Systems gesprochen. Beides habe ich mehrfach getan, ohne Effekt. Unsere anderen ARLO Umgebunden mit Geofencing (normale Arlo, keine Pro) funktionieren.

Model: Arlo Pro Wire-Free
Deftl
Luminary
Luminary

ja, callcenter und dessen lokalisierung.....

 

denis, dimitry, maksim, alexander aus der kette der betaapp antworten deuten auf ähnliches procedere dort hin, wobei das ja wirklich "egal" wäre, wenn die arbeit dort zu eienm ergebnis führen würde....

Deftl
Luminary
Luminary

Bezugnehmend auf mein Geofencing Problem oben: Gibt es denn etwas Neues zu einem Update? Bei uns ist die Arlo Pro Umgebung permanent aktiviert, selbst wenn alle Geräte sich am Standort befinden. Nun kommt hinzu, dass die Geräte nicht mehr am Standort sind und dennoch als "innerhalb der Zone" angezeigt werden. Das darf doch nicht sein.

 

also das eigentliche geocodiere der position funktioniert bei mir sowohl in beat als in der aktuellen app. die position wird richtig ermittelt und als position innerhalb ausserhalb angezeigt. nur der wechsel wird nicht mehr erkannt (keine smart notification mehr, was auch mal schon funktionierte) und es wird eben dann nicht die 4 basisstationen entsprechen geschltet.

 

einzig und alleine das umschalten per zeitplan funktioniert.

 

alleien die variabilität der problem = es funktioniert eben nicht, zeigt doch dass es hier über den support zwecklos ist, da das problem NICHT beim anwender liegt...

 

und es gibt ja bereits betatester, eien umfrage zu dem problem, ein mayor update was nichts geändert hat, nun neue neue APP implementierung (was das auch immer bedeutet)...

 

am ergbnis ändert sich mal nichts. seit mehreren monaten wird an eienm thema rumgedoktert, was in andern systemen mal einfach funktioniert....

 

 

Foxhound91
Tutor
Tutor

@Deftl  schrieb:

Bezugnehmend auf mein Geofencing Problem oben: Gibt es denn etwas Neues zu einem Update? Bei uns ist die Arlo Pro Umgebung permanent aktiviert, selbst wenn alle Geräte sich am Standort befinden. Nun kommt hinzu, dass die Geräte nicht mehr am Standort sind und dennoch als "innerhalb der Zone" angezeigt werden. Das darf doch nicht sein.

 

also das eigentliche geocodiere der position funktioniert bei mir sowohl in beat als in der aktuellen app. die position wird richtig ermittelt und als position innerhalb ausserhalb angezeigt. nur der wechsel wird nicht mehr erkannt (keine smart notification mehr, was auch mal schon funktionierte) und es wird eben dann nicht die 4 basisstationen entsprechen geschltet.

 

einzig und alleine das umschalten per zeitplan funktioniert.

 

alleien die variabilität der problem = es funktioniert eben nicht, zeigt doch dass es hier über den support zwecklos ist, da das problem NICHT beim anwender liegt...

 

und es gibt ja bereits betatester, eien umfrage zu dem problem, ein mayor update was nichts geändert hat, nun neue neue APP implementierung (was das auch immer bedeutet)...

 

am ergbnis ändert sich mal nichts. seit mehreren monaten wird an eienm thema rumgedoktert, was in andern systemen mal einfach funktioniert....

 

 


Dito! Der Support ist leider ausserordentlich nutzlos. Nicht einmal ein Zugriff auf unsere Umgebung findet statt. D.h. die könnnen gar nichts reproduzieren. Ich bin richtig enntäuscht zumal wir 4 Installationen mit Arlo laufen haben. Auf die Fallnummer zu antworten hat keinen Effekt, denn man kann nur 1 Anhang hochladen. Ich wurde aber gebeten alle Screenshots zum Problem hoch zu laden. Wieso spart man sich den tel. Support nicht ein und finanziert dafür saubere App Updates?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

es tut uns leid, dass diese Probleme noch nicht behoben sind.

 

 

@Foxhound91, könntest Du mir Deine Fallnummer in einer privaten Nachricht nennen?.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Deftl
Luminary
Luminary
Das Leid tun nutzt aber nichts... schaut euch sei Bewertungen der neuen App an....da nützt auch der AZ abverlangt mit 30% Nachlass nichts... noch immer überteuerte Hardware für das was dann alles trotz leistungskatalog eben NICHT funktioniert.
Deftl
Luminary
Luminary

und zu allerletzt:

 

nun funktioniert auch das manuelle umschalten des fence nicht mehr zuverlässig und reibungslos.

 

manchmal passiert anch aktiv oder daekativ setzen garnichts. um eien änderung oder den tatsächlichen status zu shen muss man das setting verlassen und erneut dahin zurückkehren.

 

da wir dann auch ein als gerade inaktiv gesetzte basis wieder aktiv angezeigt und umgekehrt. das macht bei 4 basisstationen unheimlich spaaaasssss.

 

die von mir separat berichtetet instabilitä mit abstürzen (programm terminiert) wurden nun auch schon in den APP bewertungen erwähnt.

 

und ich rede von der final version, die beta version geht am monatsende ausser funktion, wird mir immer wieder per mail mitgeteilt.

 

also, der tifstpunkt ist noch immer nicht erreicht?!

 

 

Leemannski
Apprentice
Apprentice

Guten Tag zusammen

Ich hatte ja auch seit 3 Monaten Probleme mit dem Arlo APP (Geofencing).
Ich hatte mich mehrmals beim Support gemeldet (via Chat und auch via Telefon).


Seit dem neusten Update habe ich keine Probleme mehr.

Update auf das neuste APP auf beiden Devices:

Ich installierte zuerst das Arlo APP Arlo Legacy (ob das notwendig ist, weiss ich nicht)


• Auf allen Devices die Beta APP deinstalliert und die Devices neu gestartet
• Dann habe ich das Arlo Legacy APP auf beiden Devices installiert.
• Nach der Installation gehe ich jeweils die Steps durch, die beim ersten Mal öffnen der APP angezeigt werden.
• Nach den Steps zum Modus wechseln und dann Geofencing aktivieren (Dann sollte nochmals eine Abfrage kommen, ob der Standort immer abgefragt werden soll), ja immer.

 

Danach installierte ich das Aktuellste APP von Arlo:
• Auf allen Devices die Arlo Legacy APP deinstalliert und die Devices neu gestartet
• Dann habe ich die aktuellste Arlo APP auf beiden Devices installiert.
• Nach der Installation gehe ich jeweils die Steps durch, die beim ersten Mal öffnen der APP angezeigt werden.
• Nach den Steps zum Modus wechseln und dann Geofencing aktivieren (Dann sollte nochmals eine Abfrage kommen, ob der Standort immer abgefragt werden soll), ja immer.

 

Ab diesem Zeitpunkt funktioniert die Arlo APP sauber und hatte bis heute keine Probleme mehr mit dem Geofencing.

Grüsse

Deftl
Luminary
Luminary
Das Procedere habe ich ja nun schon bereits zweimal bei mir auf zwei iPhones durchgeführt da ich von der Peter auf die normale App gewechselt habe im Endergebnis bleibt es dabei hier funktioniert inzwischen nicht mal mehr das manuelle umstellen zuverlässig… Anscheinend funktioniert es in L TE Netz der Telekom dann aber wieder normal und im WLAN eher unzuverlässig also dann wenn man die Haustür Grad verlässt und die Sache aktiviert. Das wurde ja von einem anderen User mit WLAN Problemen und Konfigurationsproblem auch schon berichtet
Retired_Member
Nicht anwendbar

Ich habe auf Vorschlag von Arlo die neue APP installiert. Danach funktionierte Geofencing einwandfrei. Heute eben nicht mehr.

Auch wenn ich den "Bereich" verlasse Geofencing meldet immer "deaktiviert". Richtig ärgerlich. Smartfon: iPhone 7 mit neustem Update. Ich überlege mir ein anderes System zu kaufen.

Siegfried

Model: Arlo Wire-Free
LStangl
Aspirant
Aspirant
Ich habe 4 Kameras VMS3130
Hallo, ich habe folgendes Problem: Geofencing funktioniert nicht mehr richtig. Seit dem Ersetzen der alten App Arlo Legacy durch die neue App Arlo habe ich Probleme. Geofencing zeichnet nicht auf, wenn ich nicht im Büro bin. Der "aktivierte" Modus funktioniert, er wird auch aufgezeichnet, jedoch nicht im Geofencing.
Ich habe folgendes gemacht:
1.Deaktivieren von "Zugriff gewähren"
2. Deinstallieren Sie das iPad, ohne es erneut zu installieren
3.Download vom Iphone und neu installieren.
4. Starten Sie die Basisstation neu.
Alles hat nicht geholfen.
Ich habe unter dem Menüpunkt Geofencing eingestellt:
Abwesenheitsmodus: aktiviert
Ausgangsmodus: Planen Sie Montag bis Sonntag von 1:00 bis 5:00 Uhr.
Normalerweise kontaktiert mich Arlo auch, wenn ich mich während des Geofencings außerhalb des bereitgestellten Bereichs (groß) befinde oder wenn ich mit einer Push-Nachricht nach Hause komme - das ist nicht der Fall.
All dies kam mit der neuen App, die gemäß Ihrer Nachricht für Arlo verwendet werden soll.
Ich bitte um eine Lösung.
Vielen Dank und beste Grüße
 
Model: Arlo Pro Wire-Free
Deftl
Luminary
Luminary

es gab ja nun erneut ein update der neuen Standard APP:

 

Ergebnis: geofencing schaltet wie immer nicht; die Benachrichtigung bei betreten oder verlassen der Zone funktioniert nicht...

Retired_Member
Nicht anwendbar

Mein Geofencing funktioniert dahingehen, dass Arlo beim Verlassen der Zone aktiviert wird. Eine Meldung darüber erhalte ich aber nicht- man muss immer nachsehen, ob es aktiviert ist - so ein Unsinn. Wenn ich nachsehen muss brauche ich kein Geofencing, dann kann ich auch per Hand aktivieren. Übrigens erhält man ansonsten nur ein "Pling" für eine Warnmeldung absolut "no go"

Siegfried

Model: Arlo Wire-Free