Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2884 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
vauxhall
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

habe die Audio Doorbell nach Anleitung in Betrieb genommen. Es funktioniert auch (fast) alles. Druck auf Doorbell-Knopf aktiviert sowohl unsere herkömmliche Türklingel als auch den Handy-Anruf. Allerdings taucht die herkömmliche Klingel nicht in den App-Einstellungen der Doorbell auf, so dass ich sie deshalb auch nicht stummschalten kann. In der Browser-Darstellung ist sie gelistet, allerdings als "getrennt". Verwende iOS in der aktuellsten Version, auch die Arlo-Umgebung ist auf neuestem Stand. Die Stummschaltung war einer der wesentlichen Kaufgründe, deshalb:

 

wer kann helfen? Danke im Voraus!

Tom

9 ANTWORTEN 9
vauxhall
Aspirant
Aspirant

Ergänzung: ich habe bereits mehrfach neu installiert und gesynct.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @vauxhall,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Könntest Du bitte schreiben, mit welcher Türklingel Deine Arlo Audio Doorbell gekoppelt ist und einen Screenshot von den Einstellungen im Browser, wo diese gelistet ist, senden?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

vauxhall
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

danke für Deine Antwort. Der herkömmliche Gong ist ein mechanisches Ding-Dong-Modell von Friedland. Dieser funktioniert auch einwandfrei, wenn man die Doorbell betätigt. Screenshot Browser und App kommen hier:

 

Neues Bild.jpg

 

unnamed.jpg

 

Danke vorab!
Tom

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @vauxhall,

 

danke für die zugestellten Informationen.

 

Du kannst Deine Arlo Audio Doorbell mit einer mechanischen oder elektronischen Türklingel verbinden, sofern diese mit einer Spannung zwischen 8 und 24 V betrieben wird. 

 

Probiere bitte die folgenden Fehlerbehebungsoptionen aus:

 

- Entferne die Batterieabdeckung von Deiner Arlo Doorbell

- Drücke die Sync-Taste für 10 Sekunden um die Türklingel zu resetten

- Richte die Türklingel erneut Wie richte ich mein Arlo Audio Doorbell so ein, dass sie meinen vorhandenen Klingelton auslöst?

- Stelle den Klingelton-Schalter im Inneren der Arlo Audio Doorbell auf die Position 2.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

vauxhall
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank für die Antwort.

Leider habe ich das schon probiert (siehe 2. Post) und außerdem passt die Lösung gar nicht zu meinem Problem. Arlo löst den Gong aus, alles gut. Was nicht geht, ist ihn stummzuschalten (entsprechender Slider in der App fehlt). Dies sollte aber funktionieren.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @vauxhall,

 

wie wird Dein herkömmlicher Dong betrieben, mit Batterien oder mit dauerhafter Stromversorgung?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

vauxhall
Aspirant
Aspirant

Hallo und danke für Deine Antwort.

 

Der Gong wird dauerhaft stromversorgt. Mein Problem wird z.B. hier: https://community.arlo.com/t5/Arlo-Audio-Doorbell/Doorbell-won-t-trigger-existing-chime/m-p/1719314/... diskutiert. Es scheint ein Problem mit der iOS-App zu sein.

 

Viele Grüße

Thomas

vauxhall
Aspirant
Aspirant

Es funktioniert, wenn man die Installation über ein Android-Device macht. Danach ist der Slider zur Stummschaltung auch in der iOS-App aktiv.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @vauxhall,

 

danke für Dein Feedback!

 

Ich werde dies noch bei uns prüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2885 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung