Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitplan klappt nicht „mehr“

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 528 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Lotte123
Tutor
Tutor

Guten Tag. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein Zeitplan, der bis dahin problemlos lief und an dem ich nichts geändert habe, nicht mehr. Er schaltet weder ein noch aus. R. 

11 ANTWORTEN 11
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lotte123,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Verwendest du einen Zeitplan und Geofencing zusammen?

Welche Version der Arlo Secure App hast du? Ist die Benutzeroberfläche mit Feed oder Bibliothek?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lotte123
Tutor
Tutor

Danke für die Antwort. Vorweg. Ich bin kein großer Computerfachmann. Die App habe ich regelmäßig aktualisiert und - ohne, dass ich etwas verändert hätte - ging der Zeitplan (ohne Geo) von jetzt auf gleich nicht mehr. Das mit Feed oder Bibliotheken sagt mir leider nichts. Nur, dass es „gestern „ noch ging und „heute „ nicht. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lotte123,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Bitte melde dich direkt bei unserem Kundensupport und unser Team hilft dir gerne weiter. Um auf unsere Support-Optionen zuzugreifen, besuche bitte die offizielle Arlo Website unter arlo.com/de_de/support. Nachdem du dich bei deinem Arlo Konto angemeldet hast, findest du dort die benötigten Supportressourcen und Hilfsangebote.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lotte123
Tutor
Tutor

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Da klappt aber irgendwas nicht. Obwohl alle meine Zugangsdaten stimmen (in My Arlo und Mein Konto komme), komme ich nicht in den von Ihnen „gelinkten“ Support. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lotte123,

 

kannst du dich nicht anmelden? Bekommst du eine Fehlermeldung? Sende mir bitte einen Screenshot davon. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lotte123
Tutor
Tutor

„Ihr Anmeldeversuch war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut“. Ansonsten komme ich mit diesen Zugangsdaten ganz normal in mein Konto. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lotte123,

 

danke für deine Antwort.

 

Hast du auch einen anderen Webbrowser probiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lotte123
Tutor
Tutor

Guten Morgen. Ich mache den Modus immer über mein Haus-Wlan. Da kann ich nichts ändern. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lotte123,

 

Bitte sende mir die E-Mail-Adresse, die mit deinem Arlo Konto verknüpft ist, in einer privaten Nachricht. Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die grüne Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

x-man
Luminary
Luminary

Hallo Arlo Team,

 

seitdem meine App auf die "Feed Version" umgestellt wurde klappt der Zeitplan nicht: Der Modus wird nicht umgestellt obwohl die Uhrzeit schon erreicht wurde. 

 

Was kann ich machen?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @x-man,

 

Kannst du uns bitte einige Screenshots des Zeitplanmodus zur Verfügung stellen? Benutzt du auch die Ankunfts- und Abfahrtsautomatisierungen?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 529 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung