Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wechsel auf abwesend = Sirene + bewegungerkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
McLovin2
Aspirant
Aspirant

Ich habe das Haus verlassen und die Kamera auf den Abwesenheitsmodus umgestellt, um die Überwachung zu aktivieren. Plötzlich haben die Kameras eine Bewegung erkannt und die Sirene hat begonnen zu alarmieren. Immer das selbe. Was sollte ich jetzt tun?

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @McLovin2,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Sirene der Kamera automatisch aktiviert, denn der Modus geändert wird? Die Kamera erkannt während des Moduswechsels keine Bewegung, allerdings eine Aufzeichnung wird gestartet. 

Welche Arlo Kameras verwendest du? Bezieht sich das Problem auf eine oder alle Kameras?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

McLovin2
Aspirant
Aspirant

Hallo, vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Ja, das ist korrekt: Die Sirene wird automatisch aktiviert, wenn der Modus gewechselt wird. Die Kamera erkennt dabei eine Bewegung, wo jedoch keine ist. Ich habe insgesamt 6 Arlo Essential Spotlight Kameras im Einsatz. Ich hoffe, das hilft weiter! Vielen Dank für eure Unterstützung!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @McLovin2,

danke für deine Antwort.

Hast du die Arlo Essential Spotlight Kameras oder Arlo Essential 2 FHD Outdoor Kameras 2. Generation? 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

McLovin2
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe die Arlo Essential 2 FHD Outdoor Kameras der 2. Generation.

Viele Grüße 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @McLovin2,

Das Problem ist unserem Kundensupport bekannt. Arlo Techniker arbeiten daran, es zu lösen. Wenn ich mehr Infos habe, melde ich mich wieder.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung