Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 37 Antworten
  • 3794 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 13 in Unterhaltung
Thorsten3686
Aspirant
Aspirant

Guten Tag zusammen

 

ich hab die Arlo ultra 2 und habe das problem, das ich von außerhalb meines Wlan Netzwerkes nicht auf meine gespeicherten Videos zugreifen kann ( In der Arlo App) . Ich habe die Portweiterleitung in der ArloApp aktiviert und auch den selben Port wie in der ArloApp angegeben im Router eingetragen als freigabe. Problem ist jedoch das ich immer noch keinen Zugriff erhalte.

Frage : Welche Ports müssen im Router alle freigegeben werden ? Nur der eine Port der in der App steht oder noch mehr ?

 

Gruß Thorsten

37 ANTWORTEN 37
alecmcint
Aspirant
Aspirant

Und by the way: Beim Support bekommt man als Kunde und Abo auch keinen Support. Ganz grossartig. Im Zweifel führt einen der Chatbot dann zu einer Support-Seite, die es nicht gibt: 404. Sehr traurig.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @alecmcint,


Wenn du ein Arlo Secure- Teilnehmer bist, solltest du die Telefonnummer für unseren Support sehen, wenn du dich bei deinem Konto auf unserer Support-Seite anmeldest: (https://www.arlo.com/de_de/support). Falls dies nicht der Fall ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse, die mit deinem Arlo-Konto verknüpft ist.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Baschar
Tutor
Tutor
Hallo Justyna, ich bin nicht Arlo Secure-Teilnehmer. wie kann ich Support bekommen bezüglich diese Problem??
alecmcint
Aspirant
Aspirant

Ich bin nicht Arlo-Secure Teilnehmer, das ist ja genau der Punkt, warum ich den Abruf der Videos von meiner eigenen Infrastruktur benötige. Wie also kommen wir da weiter, und dieses Problem für mich und all die anderen, die auch warten, zu lösen?

Baschar
Tutor
Tutor

Die Frage ist, wenn man ein secure Teilnehmer ist, heißt das für mich, dass man auf Cloud die Aufnahmen speichern kann. wozu braucht man bitte die lokale Speicher Und der Port Freigabe?

D.h. kriegt man Antwort bezüglich dieser Frage Nur, wenn man diese Antwort nicht braucht 🙂

Gladiocem2
Tutor
Tutor

Hallo in die Runde,

habe nicht gewartet bis Arlo- Techniker sich ausgeschlafen und dann an das Problem ran gehen.

Habe mit etwas Mühe VPN in Fritzbox eingerichtet, es funktioniert ganz gut.

Bevor ich zu einem kostenpflichtigen Abo gezwungen werde bei so ein teueres System, steige ich zu einem andere Anbieter der kein kostenpflichtiges Abo verlangt.

Bin jetzt froh nicht auf das Arlo Support angewiesen zu sein.

rzftf
Apprentice
Apprentice

Liebes Arlo Team, wie ist der Status betreffend diesem Case? FG Rolf

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Baschar,

 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. Bitte prüfe deinen E-Mail-Posteingang.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Baschar
Tutor
Tutor

Hallo, ich melde mich zurück nachdem ich jetzt geschafft die lokale Aufnahme die in den Smart hub gespeichert sind, von außerhalb aufzurufen. Heute lange mit Arlo Support telefoniert. Die tun sich ganz schwer als ob diese Problem noch niemand gehabt hat. Gefragt haben die schon nach alle Einstellungen und hab ich alles erklärt. Es wurde mir natürlich keine konkrete Antwort gegeben. Nachdem ich mehrmals gesagt habe, dass der Status In port-Weiterleitung nicht verfügbar ist und dass ich ein Port Freigabe in mein FRITZ!Box betätigt habe, wurde mir gesagt, dass unsicher ist und lieber muss ich einen VPN Tunnel in FRITZ!Box und mein Handy freigeben. Nachdem dieser Telefonat circa Dreiviertelstunde gedauert hat, habe ich gesagt okay okay dann Versuch ich mal mit VPN. Nun habe ich den Port Weiterleitung deaktiviert Und natürlich den freigegebenen port in FRITZ!Box gelöscht. Dann in FRITZ!Box unter Internet/Freigaben/VPN (wireguard) Ein VPN Tunnel freigegeben habe und dazu gibt’s ein App, der heißt auch wireguard Auf mein Handy installiert habe. Natürlich habe ich Videos gesehen wie das geht ist aber im Prinzip nicht Schwer. Danach hat plötzlich wieder funktioniert, dass man die lokale gespeicherte Aufnahmen von außerhalb sehen kann. Halleluja. Auf irgendwelche Grund gibt der Support nicht zu, das mit der port Weiterleitung nicht mehr funktioniert. Ist es auch egal Hauptsache gibt eine andere Weg und diese hat zumindest bei mir gut funktioniert. Hoffentlich hilft es euch meine Beschreibung weiter.

alecmcint
Aspirant
Aspirant

Habe gestern mit dem Support telefoniert. Man weiss von dem Problem. Es sei eskaliert wegen der vielen Anfragen. Habe einen Fall aufgemacht. Also: Mal schauen. Der Druck scheint ja noch nicht groß genug. Wer das liest: Support anrufen und Fall aufmachen.

Matze688
Tutor
Tutor

@Baschar 
vielen Dank für deinen Beitrag mit der vorläufigen Lösung 🙏🏽 funktioniert einwandfrei und ist zudem noch einfach einzurichten. Danke und ein schönes Restwochenende.

MichaSchweitzet
Aspirant
Aspirant

@Baschar . Dankeschön für diese perfekte Lösung hier. 🙏🙏🙏

mirco89
Aspirant
Aspirant

seit einiger zeit funktioniert die portweiterleitung nicht mehr damit ich von extern auf meine bibliothek zugreifen kann.. ich habe es mehrfach neu eingetragen und auch den port geändert, ohne erfolg! ist das ein bekanntes problem?

Diskussionsstatistiken
  • 37 Antworten
  • 3795 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 13 in Unterhaltung