Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra 2 Zugriff von außerhalb des Netzwerkes nicht möglich!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 657 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Thorsten3686
Aspirant
Aspirant

Guten Tag zusammen

 

ich hab die Arlo ultra 2 und habe das problem, das ich von außerhalb meines Wlan Netzwerkes nicht auf meine gespeicherten Videos zugreifen kann ( In der Arlo App) . Ich habe die Portweiterleitung in der ArloApp aktiviert und auch den selben Port wie in der ArloApp angegeben im Router eingetragen als freigabe. Problem ist jedoch das ich immer noch keinen Zugriff erhalte.

Frage : Welche Ports müssen im Router alle freigegeben werden ? Nur der eine Port der in der App steht oder noch mehr ?

 

Gruß Thorsten

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Thorsten,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Nur der Port, der von der Arlo Secure App festgelegt ist, muss freigegeben werden.

Stelle bitte sicher, dass eine statische IP-Adresse für den Arlo SmartHub auf dem Router zugewiesen ist. 

Hast du die Router-Einstellungen mit deinem Internet-Provider geprüft?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Thorsten3686
Aspirant
Aspirant

Also der SmartHub hat eine Statische IP.

 

Hast du die Router-Einstellungen mit deinem Internet-Provider geprüft? Was soll der Internet Provider da prüfen ?

Wenn ich den Port freigebe sollte es doch kein Problem geben oder ? Jedoch gerade das geht nicht finde aber den fehler nicht.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thorsten3686,

 

danke für die Antwort.

 

Um die Portweiterleitung zu aktivieren, muss man bei seinem Internet-Provider eine Berechtigung für den Datenverkehr über den externen Port beantragen, der von der Arlo Secure App festgelegt ist. 

Wende dich bitte an den Hersteller deines Routers, um spezifische Konfigurationsdetails zu erhalten. Teile dem Hersteller die Konfiguration aus der Arlo App mit und frage nach, ob zusätzliche Router-Einstellungen vorgenommen werden müssen, um die Portweiterleitung zu aktivieren. 

 

Es müssen entsprechende Informationen zur Portweiterleitung in die Router-Einstellungen eingegeben werden, um den Zugriff von außerhalb des Heimnetzwerks zu ermöglichen. 

Bei korrekter Eingabe ändert sich der Status in Verfügbar. Die Portforwarding-Einstellungen können je nach Routermodell variieren. 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Alec2004
Aspirant
Aspirant

IMG_0140.jpeg

Hi 🙋🏻‍♂️ 

 

ich habe ein VMB5000 HUB , dort habe ich die Portweiterleitung aktiviert.

 

In der FRITZ!Box 7530 habe ich die Ports die man freigeben sollte freigeschaltet. Auch die Ports die in der App stehen habe ich freigeschaltet. 

Die App zeigt aber immer noch an nicht verfügbar . 

Jemand eine Idee was ich falsch mache?  

Grüße Alex 

Podgorica
Aspirant
Aspirant
Ich habe das selbe Problem seit mehr als einem Jahr. 4 Kamera und 1 Basis Station, alles mögliche probiert und klappt nicht! Die Arlo haben extra gemacht dass man unbedingt einen Monat Abo macht! Alles Schrott, sehr enttäuscht 😢 Wenn jemand eine Lösung hat bitte mitteilen 🙏
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Podgorica,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Kannst du bitte das Problem genauer beschreiben? Welche Arlo Basisstation hast du?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 658 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung