Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
guten morgen.. habe eine neue Arlo essential Sportlight Kamera..mein Handy (Oppo Reno) findet die Kamera nicht,q Code gescannt und hat richtig geklingelt..WLAN habe ich richtig eingestellt..aber trotzallem findet das Handy das Gerät Kamera Nicht...habe alles versucht..bitte eine Lösung..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo ..ich möcht mich bedanken für die Hilfe... Jetzt funktioniert die Kamera..habe einfach beim Router das Gäste WLAN aktiviert.. super.. danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ivk,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Beachte bitte, dass die Arlo Essential Kamera nur über das 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk mit der WPA2-Verschlüsselung verbunden wird. Stelle bitte sicher, dass die SSID und das Passwort keine Sonderzeichen enthalten.
Um die Installation der Kamera erfolgreich durchzuführen, sollte das Endgerät (Handy, PC) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Kamera verbunden werden. Deaktiviere bitte mobile Daten auf deinem Mobilgerät.
Ich empfehle dir auch den Reset der Kamera durchzuführen: Wie setze ich meine kabellose Arlo Essential Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
WPA2-Verschlüsselung ist das selbe wie WPA 2-peraonal?
Bei mir steht das.vielleicht ist das der Grund? Finde immer noch keine Kamera auf m Gerät..danke f die Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
WPA2-Verschlüsselung ist das selbe wie WPA 2-personal?
Bei mir steht das.vielleicht ist das der Grund? Finde immer noch keine Kamera auf m Gerät..danke f die Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ivk,
danke für die Rückmeldung!
WPA2-Personal ist die richtige Verschlüsselung.
Hast du die weiteren Schritte durchgeführt?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke f Antwort.. leider geht Nicht s....habe 2 Tage versucht. verstehe Nicht wieso..habe einen Router mit Sim...viel ist das der Grund...keine Ahnung der q Code leutet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
zeigt der Name deines WLAN-Netzwerks bzw. die SSID an, ob es sich um 2,4 GHz oder 5 GHz handelt? Einige WLAN-Router haben nur einen WLAN-Netzwerknamen, der sowohl für das 2,4-GHz-Band als auch für das 5-GHz-Band verwendet wird.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir steht nichts... aber habe 5mghz weggemacht.....habe geschaut 2.4mhgz..alles ok...werde Neues Kaufen..wenn ich rein scanne den q Codes.leutet es.aber dann wenn ich weiter schalte, kommt rotes Licht und die Kamera schaltet sich Aus ..keine Ahnung, Werde verückt. Kaufe eine neue
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
hast du die Möglichkeit, die Kamera mit einem anderen Router/Netzwerk zu testen?
Du könntest einen Hotspot auf deinem mobilen Gerät einrichten (wenn du mobile Daten hast) und prüfen, ob sich die Kamera über den Hotspot verbindet.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die Hilfe..leider geht noch nichts.. nichts zu machen...
wenn ich Versuch zu verbinden, kommt auf Kamera oranges Licht und die Verbindung trennt sich..keine Ahnung..habe eine andere Kamera gekauft andere Marke und die habe ich in 5 min installiert...und geht gut. Schade..ich behalte trotzdem .... danke für die Hilfe.trozdem..wahrscheinlich mache ich etwas falsch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @ivk,
für weitere Unterstützung kannst du auch unseren technischen Support kontaktieren: https://www.arlo.com/de_de/support/contact.aspx
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo ..ich möcht mich bedanken für die Hilfe... Jetzt funktioniert die Kamera..habe einfach beim Router das Gäste WLAN aktiviert.. super.. danke