Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Das Handy findet das gäret Arlo essential Sportlight Nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 1218 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
ivk
Guide
Guide

guten morgen.. habe eine neue Arlo essential Sportlight Kamera..mein Handy (Oppo Reno) findet die Kamera nicht,q Code gescannt und hat richtig geklingelt..WLAN habe ich richtig eingestellt..aber trotzallem findet das Handy das Gerät Kamera Nicht...habe alles versucht..bitte eine Lösung..

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ivk
Guide
Guide

Hallo ..ich möcht mich bedanken für die Hilfe... Jetzt funktioniert die Kamera..habe einfach beim Router das Gäste WLAN aktiviert.. super.. danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ivk,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beachte bitte, dass die Arlo Essential Kamera nur über das 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk mit der WPA2-Verschlüsselung verbunden wird. Stelle bitte sicher, dass die SSID und das Passwort keine Sonderzeichen enthalten. 

Um die Installation der Kamera erfolgreich durchzuführen, sollte das Endgerät (Handy, PC) mit dem gleichen Netzwerk, wie die Kamera verbunden werden. Deaktiviere bitte mobile Daten auf deinem Mobilgerät.

Ich empfehle dir auch den Reset der Kamera durchzuführen: Wie setze ich meine kabellose Arlo Essential Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ivk
Guide
Guide

WPA2-Verschlüsselung ist das selbe wie WPA 2-peraonal?

Bei mir steht das.vielleicht ist das der Grund? Finde immer noch keine Kamera auf m Gerät..danke f die Hilfe 

ivk
Guide
Guide

WPA2-Verschlüsselung ist das selbe wie WPA 2-personal?

Bei mir steht das.vielleicht ist das der Grund? Finde immer noch keine Kamera auf m Gerät..danke f die Hilfe 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ivk,

 

danke für die Rückmeldung!

 

WPA2-Personal ist die richtige Verschlüsselung.

Hast du die weiteren Schritte durchgeführt?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ivk
Guide
Guide

Danke f Antwort.. leider geht Nicht s....habe 2 Tage versucht. verstehe Nicht wieso..habe einen Router mit Sim...viel ist das der Grund...keine Ahnung der q Code leutet

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

zeigt der Name deines WLAN-Netzwerks bzw. die SSID an, ob es sich um 2,4 GHz oder 5 GHz handelt? Einige WLAN-Router haben nur einen WLAN-Netzwerknamen, der sowohl für das 2,4-GHz-Band als auch für das 5-GHz-Band verwendet wird. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ivk
Guide
Guide

Bei mir steht nichts... aber habe 5mghz weggemacht.....habe geschaut 2.4mhgz..alles ok...werde Neues Kaufen..wenn ich rein scanne den q Codes.leutet es.aber dann wenn ich weiter schalte, kommt rotes Licht und die Kamera schaltet sich Aus ..keine Ahnung, Werde verückt. Kaufe eine neue 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

hast du die Möglichkeit, die Kamera mit einem anderen Router/Netzwerk zu testen? 

Du könntest einen Hotspot auf deinem mobilen Gerät einrichten (wenn du mobile Daten hast) und prüfen, ob sich die Kamera über den Hotspot verbindet. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ivk
Guide
Guide

Danke für die Hilfe..leider geht noch nichts.. nichts zu machen...

wenn ich Versuch zu verbinden, kommt auf Kamera oranges Licht und die Verbindung trennt sich..keine Ahnung..habe eine andere Kamera gekauft andere Marke und die habe ich in 5 min installiert...und geht gut. Schade..ich behalte trotzdem .... danke für die Hilfe.trozdem..wahrscheinlich mache ich etwas falsch

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ivk,

 

für weitere Unterstützung kannst du auch unseren technischen Support kontaktieren: https://www.arlo.com/de_de/support/contact.aspx

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ivk
Guide
Guide

Hallo ..ich möcht mich bedanken für die Hilfe... Jetzt funktioniert die Kamera..habe einfach beim Router das Gäste WLAN aktiviert.. super.. danke 

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 1219 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung