Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verifizieren mit dem Code der auf das Handy geschickt wird.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2570 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Xpaf114
Initiate
Initiate
Wo muss ich den Code zur Verifizieren auf der Startseite der Kontoanmeldung eingeben? Ich sehe da kein Feld .
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Xpaf114
Initiate
Initiate

Hallo JustynaO

Inzwischen habe ich das Eingabefeld entdeckt, es hebt sich von dem Bildschirm nicht deutlich ab, erst wenn man mit dem Cruiser darüber fährt ist es deutlich zu erkennen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Xpaf114,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Das entsprechende Eingabefeld sollte automatisch angezeigt werden. Was genau siehst du, könntest du bitte einen Screenshot davon senden?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Xpaf114
Initiate
Initiate

Hallo JustynaO

Inzwischen habe ich das Eingabefeld entdeckt, es hebt sich von dem Bildschirm nicht deutlich ab, erst wenn man mit dem Cruiser darüber fährt ist es deutlich zu erkennen.

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2571 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung