Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Warum ist in den Kameraeinstellungen unter Schwenken und Zoom ein altes Bild?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2207 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Klufti
Guide
Guide

Hallo ,

bin neu hier und seit einer Woche sind 5 cams mein Eigen. Leider mit einigen Problemen und die Eichhörnchennummer bei diesen Temp. nervt mich schon etwas. 

Bei der Installation hatte ich meine cam hier auf dem Tisch liegen. Mit dem Ergebnis, dass unser schöner Obstkorb die erste Aufnahme war. Tja und die lässt das Programm nicht los.Das Ganze läuft auf verschiedenen mac , ipad, iphone . 

Hat jemand eine Lösung wie ich den Obstkorb durch eine neue Aufnahme ersetzen kann?   Mir geht es ums Schwenken und Zoomen.

Bei 3 cams ist zumindest eine Aufnahme vom Garten drauf obwohl die auch vom ersten Tag ist. 

Danke für eure HIlfe

Gruß Klufti

2 ANTWORTEN 2
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Klufti!

 

Wie geht denn die Eichhörnchennummer? *lechz*

Smiley (zwinkernd)

 

Im Ernst: Greifst Du auch vom PC auf das System zu. Wenn ja:

 

Leuchten alle 3 LED's an der Basisstation?

Sind alle Kameras synchronisiert
Werden Bilder der Kameras unter "Kameras" angezeigt.

Steht "LIVE" in den Bildern?

Wenn Du "Live" anklickst, sollte es das Live-Bild zeigen.

 

Beschreib mal, was sich bis dahin passiert/nicht passiert. Dann sehen wir weiter.

 

Grüße von

Hugo

 

Klufti
Guide
Guide

Hallo Hugo,

Danke für die schnelle Antwort

 

immer am krachseln zu den cams in die Höhe 🙂

Alle drei brennen

Ja werden angezeigt

Live steht drin

wenn ich anklicke ist Livebild vorhanden

 

unter Einstellungen -videoeinstellungen- schwenken / zoomen ist bei zwei cam ein Bild vom ersten Installieren drin

bei den anderen drei ist ein Bild bei der Montage drin.  Ein Bild Stand gestern abend war nicht zu sehen. Wie gesagt alles mac

 

Ich habe heute morgen auf Windows mich eingeloggt und siehe da aktuelle Bilder im schwenken / zoomen sind vorhanden . Ich habe dann den Bildausschnitt etwas gezoomt und gespeichert .

bin mal gespannt was ich heute abend auf Apple zu sehen bekomme .

melde mich

Gruss

Klufti