Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterie leer Meldung nach 2 Wochen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3938 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Sporrt
Follower
Follower

Hallo,

habe das System mit zwei Cams (In/Out) in Betrieb und zunächst zufrieden.

Gestern hat die Outdoor Cam für mich völlig überraschend nach nur zwei Wochen eine Warung bezüglich leerer Batterien gebracht. Es war ja bisher noch gar kein Winter! Die Cam steht auf 20 sek. Aufnahme und ist zudem nicht immer aktiv geschaltet. Ist das normal das die Batterien in nur zwei bis drei Wochen gefressen werden, das wäre für mich nicht wirtschaftlich. Für 320€ habe ich mir mehr erwartet.

Gruß

Michael

5 ANTWORTEN 5
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Sporrt,

herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

Überprüfe welche Firmware Version diese Kamera hat ( Kamereinstellungen). Ansonsten entferne diese Kamera vom System (Wie lösche ich eine Kamera von meinem Arlo System?), danach öffne und schließe die Batterieabdeckung und synchronisiere sie neu. Wiederhole dieses Vorgehen 2-3 Mal falls nötig.

Tausche auch die Batterien unter den Kameras um - vielleicht wandert der Fehler mit der Kamera.

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

subventure
Guide
Guide

Schätze dich glücklich 🙂

Ich bekam die Meldung das die Baterien in einer Cam leer sind nach ca 2h der Erstinstallation. Habe die Baterien auch untereinander getauscht, aber die waren definitiv leer.

100% gibts halt leider nirgends, deshalb kann ich das für mich akzeptieren. Wer kann schon zu 100% Garantieren das alle seine Produkte Fehlerfrei sind, nichtmal ein Herzschrittmacher Hersteller kann das.

ralf970
Guide
Guide

Bei mir dasselbe. Nach gerade mal 1 Woche ist die Batterie einer Kamera schmutzleer!!!

Die beiden anderen Kameras haben noch fast "full power". Ärgerlich.

Bin am überlegen, ob ich das System zurückgebe und ein Neues bestelle. System ist gut, aber 20€ für

Batterien nach einer Woche - das sehe ich nicht ein!!!

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Letztlich habe ich herausgefunden dass die mitgelieferten Batterieen

entweder nicht die allerbesten sind oder aber die Marke nichts taugt.

Beste Erfahrungen habe ich mit Duracell gemacht, tlw. 6-10 Videos

20 Sek. dann halten die ca. 6-8 Wochen.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo ralf970:

Ich habe Dir im Thread "Batterie nach 1 Woche leer" geantwortet.

Hugo