Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 9895 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
x-man
Luminary
Luminary

Hallo,

 

ich habe ein Android Tablet an die Wand im Flur gehangen und nutze diesen jetzt als "Vorschaumonitor". Das Tablet ist dauerhaft aktiv (inklusive Bildschirm) und es läuft dauerhaft die Arlo-App drauf.

Die Kameras laufen natürlich nicht dauerhaft im Livebetrieb. Allerdings frage ich mich dennoch ob dieser Zustand einen negativen Einfluss auf die Batterien haben könnte?

Fragt die App vielleicht öfter den Zustand der Kameras ab oder ähnliches wenn die App dauerhaft im Vordergrund läuft, oder kann ich das wie beschrieben ohne Bedenken laufen lassen?

 

18 ANTWORTEN 18
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Die Kameras werden aktiviert, wenn man die Liveübertragung startet oder wenn eine Bewegung aufgezeichnet wird - diese Aktivitäten haben einen Einfluss auf die Batterien.

Wenn bei Dir die App nur auf der Vorschau geöffnet ist, dann wird das die Batterien der Kameras nicht beanspruchen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

x-man
Luminary
Luminary

Hallo Anna,

 

vielen Dank, jedoch hab ich ein anderes Problem: leider läuft die app auf dem Tab nicht 24 Stunden ohne Probleme durch.

Nach ein paar Stunden kommt erst kommt die Meldung dass keine Verbindung zu den Kameras aufgebaut werden konnte oder so ähnlich und sobald man irgendwas anklickt stürtzt die app app und muss neu gestartet werden.

Gerät ist ein Tab mit einer alten Andoid 4 Version.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es ist möglich, dass man die App nach einiger Zeit neustarten muss - wir haben dies allerdings nicht getestet.

 

Ich würde noch prüfen, ob es keine Internetabbrüche gibt bzw. wie die Energiespareinstellungen auf dem Tablet aussehen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

x-man
Luminary
Luminary

Hallo,

 

die Energiespareinstellungen habe ich alle überprüft. Leider läuft die App nicht fehlerfrei durch.. Es kommt immer alle paar Stunden zu einem Verbindungsabbruch / Absturz.

Schade.. Wundere mich auch, das es sonst niemand zu geben scheint, der einen Tab als Monitor nutzt..

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich würde mir gerne Screenshot von der Fehlermeldung ansehen - kannst Du ihn hier bitte hinzufügen?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

x-man
Luminary
Luminary

WhatsApp Image 2017-01-03 at 12.47.47.jpeg

x-man
Luminary
Luminary

Hallo @SylviaD

 

Nach ein paar Stunden sieht es so aus wie oben im Bild. Sobald man irgendwas klickt stürzt die App ab und muss neu gestartet werden.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

hast Du die Möglichkeit zu prüfen, wie leuchten die LEDs an der Basisstation wenn es zur Störung kommt? 

 

In der Zwischenzeit deinstalliere und installiere die Arlo App erneut.

 

Es wäre auch nicht schlecht zu prüfen, ob es auf einem anderen Gerät zu einer solchen Problem kommt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

x-man
Luminary
Luminary

Hallo @SylviaD,

 

Die Leuchten an der Basisstation sind normal in dem Zustand (drei grüne Leuchten).

Die App neu zu installieren hat leider nicht geholfen.

Ich teste gerade auf einem anderen Gerät..

x-man
Luminary
Luminary

Hallo @SylviaD,

 

auf einem anderen Android Gerät ist es das selbe.

Die App läuft nicht ducht, sondern stürzt imme nach ein paar Stunden ab...

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

die Verhaltensweise der App müsste ich bei uns prüfen. Ich habe bereits ein Tablet mit Android genommen und ich prüfe, wie die App funktioniert.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

ich habe die Applikation auf dem Android-Tablet bei uns getestet und konnte die Verhaltensweise der App nachstellen.

 

Ich werde mich noch bei der Entwicklungsabteilung diesbezüglich informieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

x-man
Luminary
Luminary

Hallo @SylviaD;

 

vielen Dank! Es wäre super, wenn das laufen würde. Ich möchte mir nämlich noch eine ArloQ oder ArloPro Kamera kaufen, die ich dann 24 Stunden im Livebetrieb laufen lassen möchte, sodass man jederzeit gucken kann wer gerade vor der Tür steht.

Wenn die App allerdings weiterhin alle paar Stunden abstürzt hat das keinen Sinn..

 

 

 

Defish
Guide
Guide

Hallo,

 

ich habe es dann auch mal getestet.

 

Beim Samsung Tab S kommt nach einiger Zeit keine Verbindung und das App startet dann neu. Vobei ich nur das App offen hatte ohne Live Bild, es macht Sinn, wenn man schnell sehen will wer klingelt. Dann würde man das öffnen des App sparen.

 

 

gruss

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

ich habe ein Feedback von Ingenieuren erhalten, dass sie das Verhalten des Arlo Systems prüfen müssen. Ich bitte Dich noch um ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

ich würde Dich bitten, sich an den ARLO Support zu wenden und das Anliegen zu beschreiben bzw. den Link zum Thread anzugeben. Die Entwicklungsabteilung möchte das Verhalten der Arlo App genauer überprüfen und dazu werden Grundinformationen benötigt, die hier im Forum nicht mitgeteilt werden sollten (z.B. Seriennummer von den Geräten).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

x-man
Luminary
Luminary

Hallo @SylviaD,

 

ich habe einen Fall beim Support geöffnet und warte seit etwa 3 Wochen auf eine Antwort.

Seitdem hängt das Tablet an der Wand, quasi ohne Nutzen, da die App weiterhin alle paar Stunden abstürzt..

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @x-man,

 

es tut mir Leid, dass die Bearbeitung des Anliegens länger dauert. Hast Du bei dem Experten, der sich mit Deinem Fall beschäftigt, nachgefragt, welchen Status hat aktuell das Anliegen?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team