Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera ständig offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6327 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kutalegian
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,

das System ist jetzt ca eine Woche fehlerfrei gelaufen. Jetzt geht es wieder nicht mehr ohne das etwas gemacht oder verstellt wurde. Kamera ist offline oder nicht synchronisiert. Steht abwechselnd da wenn man sich neu anmeldet. Dann kommt ab und zu mal die Meldung Bewegung wurde erkannt. Nimmt aber nix auf. Zu 98% sind aber alle 3 Kameras offline. Batterie 75 %. Upload 6mb. Basisstation hat Internetverbindung ( 2. grünes Licht) Hab schon alle Kameras inclusive Basisstation entfernt. Und alles neu synchronisiert. Wieder das gleiche. Alle 3 Kameras stehen neben der Basisstation und sind offline. Weis nicht mehr was ich noch alles tun soll. Habe eigentlich keine Zeit mich andauernd mit dem System zu beschäftigen.
Gruß
3 ANTWORTEN 3
Kutalegian
Aspirant
Aspirant
 
Kutalegian
Aspirant
Aspirant
Hab jetzt die App deinstalliert und anschließend neu installiert. Alle Geräte entfernt. Basisstation auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Batterien der Kameras entfernt. Basisstation hinzugefügt. Kameras synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen das die blaue Leuchte ziemlich lang langsam geblinkt hat bis sie schnell geblinkt hat und die Synchronisation abgeschlossen war. Hab so alle drei Kameras installiert. Dann fertig stellen. Die Kameras aufgerufen. Zwei offline eine nicht synchronisiert. Wie gesagt es wurde nichts verändert. Das ganze hat auf einmal komplett zum spinnen angefangen.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kutalegian,

 

Deine Nachricht wurde hier beantwortet.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team