Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Speicherdauer von Videos nicht korrekt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3952 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tweno77
Guide
Guide

Ich habe das Elite Abo also zahle ich für eine Cloudspeicherdauer von 60 Tagen!

Meine Videos sind aber bereits nach 1 Woche weg und da obwohl der Cloudspeicher nicht annähernd voll ist.

 

Woran liegt das?

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tweno77,

 

wenn man einen anderen Service-Plan als Basis verwendet, hat man die Möglichkeit die Option 'Speicher verwalten' zu deaktivieren. Wenn die Option aktivi ist, werden die Videos nach 7 Tagen gelöscht.

Ich würde empfehlen diese Option zu deaktivieren. Alle gelöschten Videos, die sich im Papierkorb befinden kann man innerhalb von 7 Tagen wiederherstellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team