Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zwei system

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3106 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Arloin
Aspirant
Aspirant

Guten Tag
Ich habe Arlo erfolgreich zu Hause installiert und bin sehr zufrieden...habe auf meinen immer iPhone perfekten Zugriff.

Die Frage ist : jetzt möchte ich ein neues Arlo Systems in meinem geschäft installieren kann ich da auch auf meinem iPhone Zugriff haben...??? Ohne mich ständig an und abzumelden...???
Also ein App mit Zugriff auf 2 unterschiedlichen Systemen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arloin,

 

danke für die Antwort.

 

Wenn man für die Anmeldung einer zweiten Basisstation andere Daten verwendet, wird man sich ab- und wieder anmelden müssen, wenn man auf die Einstellungen von dem anderen System zugreifen möchte.

Man kann auf einem Endgerät nicht mit zwei Accounts gleichzeitg angemeldet sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Arloin
Aspirant
Aspirant
 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arloin,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community Seite!

 

Es ist mit einer App/ einem Internet Browser möglich auf mehrere Systeme zuzugreifen.

 

Die Frage ist nur, ob die zwei Systeme unter dem gleichen Account verfügbar sein sollten oder das zweite System unter einer anderen E-Mail Adresse registriert wird...

 

Sollten die beiden Systeme unter dem gleichen Account zu sehen sein, wäre das nach dem Erwerb des Elite-Plans möglich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Arloin
Aspirant
Aspirant
Guten Abend

Danke für die rasche Antwort.
Ich möchte das zweite Systems unter einer anderen Email regestrieren.
Frage mich nur wie ich mit einem App das machen kann...muss ich mich dann ständig an und abmelden ?? Ich würde gerne Zugriffen ohne ab und anmelden haben.?

Mfg
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arloin,

 

danke für die Antwort.

 

Wenn man für die Anmeldung einer zweiten Basisstation andere Daten verwendet, wird man sich ab- und wieder anmelden müssen, wenn man auf die Einstellungen von dem anderen System zugreifen möchte.

Man kann auf einem Endgerät nicht mit zwei Accounts gleichzeitg angemeldet sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team