- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nachdem das System mit 2 Kameras ein paar Tage einwandfrei lief, hat sich der Router und die Kameras verabschiedet. Es war kein Zugriff, auch nach mehrmaligem Neustart nicht mehr möglich!
Habe dann die Basisstation deaktiviert. Nun versuche ich schon seit geraumer Zeit, alles wieder zum Laufen zu bekommen! Egal was ich mache, es klappt nicht! Alle hier gefundenen Beiträge und Tipps haben nicht geholfen.
Ich kann mich anmelden, in den Einstellungen des Abos Basisstation hinzufügen, aber er findet einfach die Basisstation nicht, weder über den Safari-Browser, IE oder dem iphone! Nichts geht mehr, obwohl wieder alle Dioden grün leuchten!
Am Netzwerk habe ich nicht geändert, also sollte alles funktionieren, so wie es schon der Fall war!
Was ist nun wieder falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Online und mobile Apps
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @pacecar,
danke für die Anfrage.
Werden unter dem Arlo Account solche Einstellungen wie 'Regeln', 'Modi' angezeigt?
Ich würde Dir noch einen Reset der Basisstation empfehlen - halte gleichzeitig die Reset- und die Sync-Taste für 30 sec. gedrückt. Danach starte die Basisstation neu und warte ab bis die zwei linken LED's wieder grün aufleuchten.
Sobald die Power- und Internet-LED grün leuchten werden, greife auf Deinen Arlo Account über einen PC, der im gleichen Netzwerk angeschlossen ist, zu, und versuche erneut die Basisstation hinzuzufügen: Einstellungen -> Abonnement -> Basisstation hinzufügen.
Sollte dies ebenfalls erfolglos sein, melde Dich ab und gehe auf 'Neues System einrichten'
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @pacecar,
danke für die Anfrage.
Werden unter dem Arlo Account solche Einstellungen wie 'Regeln', 'Modi' angezeigt?
Ich würde Dir noch einen Reset der Basisstation empfehlen - halte gleichzeitig die Reset- und die Sync-Taste für 30 sec. gedrückt. Danach starte die Basisstation neu und warte ab bis die zwei linken LED's wieder grün aufleuchten.
Sobald die Power- und Internet-LED grün leuchten werden, greife auf Deinen Arlo Account über einen PC, der im gleichen Netzwerk angeschlossen ist, zu, und versuche erneut die Basisstation hinzuzufügen: Einstellungen -> Abonnement -> Basisstation hinzufügen.
Sollte dies ebenfalls erfolglos sein, melde Dich ab und gehe auf 'Neues System einrichten'
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna,
danke, das hatte ich noch nicht ausprobiert! Man muss wohl auch alle Kameras wieder synchronisieren und die Einstellungen alle wieder neu einrichten! Hoffentlich passiert das nicht alle paar Tage! Mal sehen, wie lange der Zugriff jetzt stabil ist!
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort!
Lieben Gruß
Hans-Peter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Hans-Peter,
es freut mich, dass die Installation nach dem Reset erfolgreich war 🙂
Nach einem Reset werden alle Einstellungen gelöscht, deswegen müssen sie erneut vorgenommen werden.
Das System soll nach der Installation nicht nur für ein paar Tage stabil funktionieren - sollte das nicht der Fall sein, melde Dich!
Liebe Grüße
Anna
Arlo Team
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
31 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
17 -