Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo in die Runde,
nach vielen immer wieder auftretenden Verbindungsproblemem mit meinen DLINK-IPcams (und einem unmöglichen Support) wollte ich nun eigentlich zu dem Arlo-System wechseln...das Design und die kabellose Anbringung finde ich sehr spanndend.
Was ich hier im Forum aber lesen kann, macht mich sehr unsicher! Updates, die Funktionen zerstören... Bewegungsmelder, die nicht oder nur nach Zufallsprinzip funktionieren... eingefrorenen Bilder etc.
Ist das vielleicht einfach nur der Stand der Technik und damit normal bei allen Herstellern oder sammeln sich hier gerade nur die paar wenigen Unzufriedenen?
Würdet Ihr das Arlo-Saystem trotzdem empfehlen?
Achja: mein Internet beziehe ich über ein LTE-Modem (mit recht hohen Geschwindigkeiten, laut Ookla ca. 30mbps download/5mbps up) nutze Mac, iPhone6s und iPad air, immer aktuelleste Software.
Danke für Eure Einschätzungen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Deichgraf66,
nicht eine IP Adresse sondern eine externe IP Adresse vom Internetanbieter - ich kann es verstehen, dass der Begriff für Dich seltsam klingen kann, wenn Du Dich mit dem Thema nicht beschäftigt. Das ist auch nicht schlimm - die Frage kannst Du Deinem Internetanbieter stellen ;). Alles in Allem handelt es sich darum, dass das Arlo System zu Hause installiert ist, jedoch den ungestörten Zugriff auf das Internet haben muss.
Für mehr Informationen schaue bitte noch unter den Link Hilfevideos, Enthaltene FAQs.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo in die Runde,
nach vielen immer wieder auftretenden Verbindungsproblemem mit meinen dlink-IPcams (und einem unmöglichen Support) wollte ich nun eigentlich zu dem Arlo-System wechseln...das Design und die kabellose Anbringung finde ich sehr spanndend.
Was ich hier im Forum aber lesen kann, macht mich sehr unsicher! Updates, die Funktionen zerstören... Bewegungsmelder, die nicht oder nur nach Zufallsprinzip funktionieren... eingefrorenen Bilder etc.
Ist das vielleicht einfach nur der Stand der Technik und damit normal bei allen Herstellern oder sammeln sich hier gerade nur die paar wenigen Unzufriedenen?
Würdet Ihr das Arlo-System trotzdem empfehlen?
Achja: mein Internet beziehe ich über ein LTE-Modem (mit recht hohen Geschwindigkeiten, laut Ookla ca. 30mbps down / 5mbps up) nutze Mac, iPhone6s und iPad air, immer aktuelleste Software.
Danke für Eure Einschätzungen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Deichgraf66,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
In Deiner Beschreibung sehe ich keine Faktoren, die die Funktionalität des Systems verhindern könnten. Versichere Dich nur, dass Du die externe IP Adresse von Deinem Internetanbieter bekommst und keine Ports blockiert sind. Bei Fragen helfe ich Dir gerne weiter :).
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hmmm... "eine IP Adresse von meinem Internetanbieter bekommen"?
'Ports blockiert'??
Ehrlich gesagt suche ich eine Lösung, für die ich nicht Informatik studiert haben muss....
Kann man Eure Cams nicht einfach anschließen, wie überall beschrieben..?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Deichgraf66,
nicht eine IP Adresse sondern eine externe IP Adresse vom Internetanbieter - ich kann es verstehen, dass der Begriff für Dich seltsam klingen kann, wenn Du Dich mit dem Thema nicht beschäftigt. Das ist auch nicht schlimm - die Frage kannst Du Deinem Internetanbieter stellen ;). Alles in Allem handelt es sich darum, dass das Arlo System zu Hause installiert ist, jedoch den ungestörten Zugriff auf das Internet haben muss.
Für mehr Informationen schaue bitte noch unter den Link Hilfevideos, Enthaltene FAQs.
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Lese meine Problemlösung ("Arlo in Time Capsule") und du wirst hoffentlich schneller als ich alles einrichten können.
BIs jetzt klappt alles bestens und ich hoffe es bleibt so!
Gruss Schaellesepp
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
29 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
17 -
Arlo Web and Mobile Apps
1 -