Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Synchronisationsprobleme - die Online-Anleitung ist nicht korrekt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3510 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Highlighted
Markus_840719 Tutor
Tutor

bei der Inbetriebnahme der neuen Netgear Arlo mit 3 Cameras hatte ich zunächst Probleme,

die Synchronisation der Cameras mit der Arlo Basisstation durchzuführen:

 

- in der Online geführten Anleitung (step-by-step) steht:

  "drücken Sie den Synch-Button 2 Sekunden lang"  

das ist, wie ich jetzt weiß - falsch ! -

die Kontroll-LED an der Basisstation leuchtet nicht - weil der Button zu lange gedruckt worden ist.

 

- im Support-Portal hatte ich dann gelesen:

  "den Synch-Button an der BasisStation nur 1x kurz drücken - aber NICHT gedrückt halten !!"

 

dann funktioniert es auch !

Model: Arlo Wire Free
Flocke Tutor
Tutor

Stimmt

Das Problem hatte ich am Anfang auch

Model: Arlo Wire Free
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Markus_840719,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde Deine Anmerkung gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Könntest Du mir noch den Link angeben?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ich würde Euch noch empfehlen den folgenden Artikel zu lesen:

 

Meine Arlo-Kamera synchronisiert nicht mit der Basisstation; wie soll ich vorgehen?

 

Der Hinweis, dass man den Sync-Knopf nicht gedrückt halten, sondern nur kurz drücken soll, ist dort auch vorhanden.

 

Aktuell kann allerdings die Basisstation unter Kameras - Gerät hinzufügen - neu hinzugefügt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Markus_840719 Tutor
Tutor

falsch ist: (Step-by-Step Online-Anweisung)

 

Arlo-CameraSynchronisation-Beschreibung-ist-falsch.JPG

 

 

 

korrekt ist der Hinweis auf der Support-Seite:

Arlo-CameraSynchronisation-Support-Beschreibung-ist-korrekt.JPG

 

 

sinnvoller wäre natürlich, direkt die Online-Anweisungen korrekt zu formulieren

 

Gruß

Markus

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Markus_840719,

 

vielen Dank für die Screenshots und die Zusammenarbeit! Deine Anmerkungen wurden bereits weitergeleitet.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team