Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterien

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5845 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
AAx1980
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe jetzt zum wiederholten Male einen vermeintlichen Fehler im Arlo System festgestellt.

Der Fehler stellt sich wie folgt dar, dass sich die Batterien der Kameras scheinbar extrem schnell entladen wenn die Arlo-Basisstation ihre Verbindung zum I-Net verliert.

Zuletzt ist mir dies im Urlaub passiert. Vor dem Urlaub habe ich 2 von 4 Kameras mit neuen Batterien bestückt. Nach ca. 3 Tagen hat sich dann der I-NET Router aufgehängt. 

Resultat nach dem Urlaub (10 Tage) sind 2 Kameras komplett leer, die anderen mit der Meldung das die Batterien erneuert werden müssen.

Kann dieses Phänomen jemand bestätigen oder gibt es Lösungsansätze?

Gruß

AAx1980

2 ANTWORTEN 2
Moon14
Aspirant
Aspirant

Ich kann bestätigen, aber habe keine Lösung.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Moon14,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Die Batterien halten 4-6 Monaten. Es gibt allerdings eine Bedingung - eine Kamera sollte 4 Minuten pro Tag bei der Kameraeinstellung Optimal verwendet werden.

Man muss Aufmerksamkeit darauf lenken, wie oft die Kamera verwendet wird - prüfe, wie viele Aufzeichnungen am Tag gemacht werden und wie oft die Liveübertragung gestartet ist. 

Ich würde Dich noch bitten, Dein Anliegen ein wenig zu beschreiben. Ist das Problem an allen Kameras zu erkennen? Welche Signalstärke hat die betroffene/haben die betroffenen Kameras? Seit wann ist das Verhalten zu sehen?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team