Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Anlage ohne Funktion

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 17 Antworten
  • 3041 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
AndyKleint
Tutor
Tutor
Es wird keine Basisstation und auch keine Kameras gefunden. WLAN ist an, Batterien iO. Version 2.6.1. Was ist zu tun ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AndyKleint
Tutor
Tutor
Hallo zusammen, nach einigen Versuchen ist es mir gelungen die Basisstation zu aktivieren und dann auch zumindest erstmal 1 Kamera anzumelden. Die Erkennung mit Videoaufnahme funktioniert ! Vielen Dank für die Hilfe !!! Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

WLAN verstehe ich jetzt nicht ganz - die Arlo Basis muss ja via Netzwerkkabel an deinen Router angeschlossen werden.

Hast du sie zur Sicherheit neu gestartet - wenn alle Kontrolllampen grün sind, dann kannst du weiter auf Fehlersuche gehen. Wird die Basis IP technisch im Netzwerk angezeigt, dann sollte das auch gehen.

 

AndyKleint
Tutor
Tutor
Danke für die Antwort. An der Basisstation leuchten nur von links gesehen 3 LED.
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Ist die Anlage neu ?  - waren die Kameras schon mal synchronisiert ?

AndyKleint
Tutor
Tutor
Die Anlage ist bereits etwa 6 Monate in Betrieb. Plötzlich war alles weg. Die Suchfunktion klappt nicht, findet keine Basisstation und die 2 Kameras. Habe schon redetet. Aber kein Erfolg !
AndyKleint
Tutor
Tutor
Resetet
natürlich
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Dann vermute ich Hardwareausfall der Basis. Am besten wenn du hier im Chat versuchst den Support oder @AnnaB  zu kontaktieren - sonst wird das sehr mühsam !

AndyKleint
Tutor
Tutor
Ich bitte um Hilfestellung danke
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso
Sorry das ist zuwenig Info - was hast du an Hardware - was hast du schon gemacht etc.
AndyKleint
Tutor
Tutor
Also Basisstation vom Netz genommen und Reset ausgeführt. Die ersten 3 LED leuchten. Eine Kamera habe ich nochmal angemeldet, das funktioniert. Auf der App passiert nichts. Die Gerätesuche geht nicht, es wird nichts gefunden
AndyKleint
Tutor
Tutor
Basisstation ist von Netgear
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Schau dir die Sache mal am pc an via Browser- wie ist da der Stand - geht es dann App neu installieren- geht es da auch nicht brauchst du den Support, dann stimmt was mit deinem Account nicht.

AndyKleint
Tutor
Tutor
Was soll ich denn im Browser eingeben ?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@AndyKleint herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@edmundedtl vielen Dank für deine Hilfestellung.

 

@AndyKleint handelt es sich um Arlo oder Arlo Pro Basisstation? 

 

Versuche bitte folgende Weise: 

 

1. Stelle sicher, dass die Basisstation vom Konto entfernt wurde und in der App unter Einstellungen> Meine Geräte nicht angezeigt wird. Falls nötig entferne die Basisstation vom Arlo Konto.

 

2. Drücke die Reset-Taste auf der Rückseite der Basisstation für ca. 10 Sekunden (bis alle Dioden auf der Basisstation orange aufleuchten und ausgehen).

 

3. Warte ab, bis die Basisstation gestartet hat und die Power- sowie Internet-Diode grün leuchten.

 

4. Versuche die Installation erneut. Beachte, dass das Gerät, auf welchem die Installation durchgeführt wird, mit dem gleichen Netzwerk, wie die Basisstation, verbunden werden sollte. 

 

5. Anschließend synchronisiere die Kameras.

 

Teile mir bitte mit, ob es dir gelungen ist die Basisstation zu installieren.


Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AndyKleint
Tutor
Tutor
Danke für die Informationen, ich teste heute Abend
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@AndyKleint, im Webbrowser kannst du dich auf das Arlo Konto über die URL-Adresse: arlo.netgear.com einloggen.

 

P. S.: Ich habe die beiden Threads in einen zusammengeführt. Das Thema ist gleich und auf diese Weise kann man alle Updates besser sehen. Der Thread wird unter dem Produkt Arlo ganz oben auf der Liste erscheinen, sobald keine neue Threads erstellt werden.

 

Der Thread ist hier zu finden: Arlo Anlage ohne Funktion.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AndyKleint
Tutor
Tutor
Hallo zusammen, nach einigen Versuchen ist es mir gelungen die Basisstation zu aktivieren und dann auch zumindest erstmal 1 Kamera anzumelden. Die Erkennung mit Videoaufnahme funktioniert ! Vielen Dank für die Hilfe !!! Gruß
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @AndyKleint,

 

danke für die Rückmeldung und Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team