Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 7649 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
at-stephan
Tutor
Tutor
2xArlo H7 mit VMB3010r2

Hallo, ich versuche über die App mein Abo auf das 'neue' Basic zu setzen, da mir in der Email kein Bild/Video mehr bei einer Benachrichtigung angezeigt wird.
Wenn ich mein Abostatus abfrage werden mir nur kostenpflichtige Abos angeboten.
Mfg Stephan Gries
11 ANTWORTEN 11
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @at-stephan,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn du bisher kein Abonnement abgeschlossen hast, müssen keine Änderungen vorgenommen werden. Kein Plan ist jetzt nur ein anderer Name für den bisherigen 'Basic-Plan'.

 

Hast du versucht die Basisstation neu zustarten bzw. die Mail Benachrichtigungen de- und wieder zu aktivieren? 

 

Prüfe noch die Firmware der Basisstation und teile uns diese mit (diese Findest du unter Geräteinfo der Basisstation)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

at-stephan
Tutor
Tutor
Hi, nach Restart der Basisstation bekomme ich von einer Kamera wieder Benachrichtigungen mit Video. Von der 2. Kamera leider nur Benachrichtigungen ohne Video, obwohl nach Löschen und neu verbinden jetzt zumindest ein Video aufgezeichnet wird. Nur eben nicht in die Benachrichtigung wie bei Kamera 1....
Ich werde wohl als Nächstes alles noch mal auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und noch einmal von vorne beginnen....
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @at-stephan,

 

könntest du uns mitteilen, was bei dir unter Abonnement als aktueller Plan angezeigt wird? 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

at-stephan
Tutor
Tutor

Hi,

ich habe die Printouts einfach mal angehängt.

Ich kann keine kostenloses Abo auswählen, nur kostenpflichtige!

 

Firmware der H7 Kameras ist 1.3.314

Firmware der Basisstation VMB3010r2 ist 1.12.0.1_27940

Bis dann

Stephan

at-stephan
Tutor
Tutor

Und der 2. Printout

at-stephan
Tutor
Tutor
Hier kann man erkennen, daß beide Kameras eine Bewegung automatisch erkannt haben. Aber nur die Haustür schickt eine Email. Terrasse gar nix.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @at-stephan,

 

es gab jetzt ein Firmware Update auf die Version 1.12.2.1_2798. Könntest du prüfen, ob diese Version auch bei dir installiert ist? 

 

Prüfe bitte wie das Kamerabild aussieht.

 

Bezüglich der Mail-Benachrichtigung würde ich dir empfehlen testweise einen neuen Modus mit zwei Regeln für beide Kameras zu erstellen und dann zu prüfen, ob es die E-Mails nach der erkannten Bewegung geben wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

at-stephan
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

die FW ist nun auf Version 1.12.2.1_2798. Du muss aber automatisch aufgespielt worden sein ....

Ich habe auch für beide Kameras je einen neuen Modus erstellt und nacheinander erfolgreich die automatische Benachrichtigung getestet.

Der Punkt Aktivitätszonen ist dann wohl neu dazu gekommen, oder?

Als nächstes werde ich dann einen neuen Modus für BEIDE Kameras machen, da ja immer nur ein Modus aktiv sein kann.

 

Die Bildqualität ist jedoch erheblich schlechter geworden, siehe Anhang.

Auch bei der Einstellung 'Höchste Videoqualität"
Ich hoffe das wird wieder besser?

 

MfG
Stephan Gries

 

 

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @at-stephan,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Aktivitätszonen-Symbol im Bildvorschau in der App ist falsch gekommen (System-Fehler), da diese Funktion nur für Abo-Nutzer oder Arlo Pro 2 Kameras-Besitzer vorgesehen ist.

 

Das Problem zur Bildqualität muss bei unserem technischen Support von Arlo-Benutzern gemeldet werden, damit es weiter bearbeitet werden kann. Aus diesem Grund würde ich Dich bitten, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

at-stephan
Tutor
Tutor

Arlo Support ist nicht erreichbar!

Hi,
regarding my post:
https://community.arlo.com/t5/Arlo/Arlo-Abo-kostenlos/m-p/1698949#M13167
I should contact the support team.
The quality of the camera pictureVideo is very bad sinve a new fw.
The topic is reportet here:
https://community.arlo.com/t5/Arlo/Kamera-Verpixelt-unscharf/m-p/1692660#M13097

When will the fault be fixed, or, how can I get the older firmware?
Firmware der H7 Kameras ist 1.3.314
Firmware der Basisstation VMB3010r2 ist 1.12..2.1_2798

Regards
Stephan

 

Das Problem mit der miserablen Quali ist ja auch schon längst bekannt:

https://community.arlo.com/t5/Arlo/Kamera-Verpixelt-unscharf/m-p/1692660#M13097

 

Bleibt die Frage wie ich selbst an eine ältere FW komme und wie ich sie manuell installieren kann?

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @at-stephan,

 

könntest du mir mitteilen welche Optionen du auswählst beim Erstellen der Anfrage?

 

Kannst du es noch einmal versuchen und dann 'Buying Options & Tips' wählen.

 

Sollte das nach wie vor nicht funktionieren, sende mir eine Kontakttelefonnummer und die E-Mail Adresse unter der Arlo installiert ist in einer privaten Nachricht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team