Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neuer Fehler nach App Update

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1269 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Stephan007
Aspirant
Aspirant
Nachdem der Fehler des fehlenden Lösch Symbols IOS behoben wurde, gibt es einen neuen Bug. Wenn man in der Bibliothek auf Auswählen geht, einzelne Videos markiert und löscht, verschwinden alle Aufnahmen. Man muss dann kurz die App neu laden, danach sind die nicht gelöschten wieder da.
Hier fehlt scheinbar die QS vor Upload des Updates.... LG
7 ANTWORTEN 7
SCR1980
Apprentice
Apprentice

Ich bin seit der ersten Generation dabei. Leider muss ich sagen, dass die QS leider schon immer ein großes Thema war, habe mit den Arlo`s schon so einiges mitgemacht. Man fühlt sich als Kunde oftmals als Beta-Tester. Und das dann auch noch bei den beachtlichen Preisen die aufgerufen werden.

Ich hatte gehofft, dass seit der Trennung von Netgear sich auch in Sachen QS was tut....... leider nun scheinbar zumindest nicht zum besseren 😞

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge. 

 

Das Problem wurde bereits erkannt und weitergeleitet. Wir warte auf eine Lösung.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

SCR1980
Apprentice
Apprentice

@AnnaK  schrieb:

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge. 

 

Das Problem wurde bereits erkannt und weitergeleitet. Wir warte auf eine Lösung.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team


Hallo Anna,

 

auch nach installation des neusten App-Updates (iOS) bestehen die Probleme noch immer.

 

Gruß

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SCR1980,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Welche Version ist bei dir installiert? 

 

Mit der Version 2.7.10 soll das Problem nicht mehr auftreten. Ich konnte das Problem mit dieser Version auch nicht mehr nachstellen können.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

SCR1980
Apprentice
Apprentice

@AnnaK  schrieb:

Hallo @SCR1980,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Welche Version ist bei dir installiert? 

 

Mit der Version 2.7.10 soll das Problem nicht mehr auftreten. Ich konnte das Problem mit dieser Version auch nicht mehr nachstellen können.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team


Hallo Anna @AnnaK 

 

mit einem Gerät funktioniert es. Ich habe isgesamt aber 3 Geräte für Geofencing aktiviert. Mit einem funktioniert es wie gesagt, mit den beiden anderen Geräten jedoch nicht. Sie werden nicht erkannt (alle 3 Geräte sind auf der neusten iOS Version 2.7.10). Ich werden nun bei allen Geräten die App und GF-Einstellungen neu einrichten.

 

Es gab da mal eine gute Anleitung dazu, so werde ich vorgehen:

 

Alle Geräte in GF deaktivieren. Mit dem Hauptaccount auf den 2. und 3. Geräten anmelden, und jeweils nur das aktuelle Gerät aktivieren (anschließend kann sich der Benutzer wieder mit seinem Account anmelden). Zum Schluß auf dem "Hauptgerät/Account"  das Gerät ebenfalls aktivieren. 

 

Mit dieser Vorgehensweise hatte es bisher dann immer wieder funktioniert.

 

Ich kann allerdings erst morgen bescheid geben, ob es letztendlich funktioniert hat.

 

Gruß

SCR1980
Apprentice
Apprentice

Hallo @AnnaK 

 

ich hatte jetzt doch bereits die Möglichkeit es zu testen.  Leider funktioniert es jetzt garnicht mehr. Obwohl alle 3 Geräte innerhalb der Zone sind (steht auch so in der App) wird automatisch der "Abwesenheitsmodus" aktiviert und nicht der Homemodus. Es mag aktuell also mit einem Gerät vielleicht funktionieren, jedoch nicht mit mehreren.

 

Gruß

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SCR1980,

 

in diesem Thread geht es um die fehlenden Aufnahmen in der Bibliothek nach dem Löschen einer Aufzeichnung. Hast du dies prüfen können?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team