Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1378 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Yveshary
Follower
Follower

Hallo, wir haben uns die Arlo Doorbell (nicht verkabelt) zugelegt. Alles installiert auf einem Handy, inklusive dem Chime 2.

Auf dem Handy meiner Frau funktioniert alles einwandfrei. (Sie ist Admin)

Bei mir zeigt das Handy gar nix an, und es kommt auch kein Ton um zu sehen wer vor der Tür steht. Sämtliche Benachrichtigungen sind eingeschaltet. Aber wie gesagt beim klingeln draußen meldet sich nur ein Handy, und auch nur dieses eine Handy kann darauf reagieren. auf dem 2. gar nix. Unter meinen Geräten ist die Doorbell zu sehen. Und auch Livevideos kann ich ansehen. Würde mich auf ein paar Antworten freuen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

MfG Yves

2 ANTWORTEN 2
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Yveshary,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Führe bitte die folgenden Schritte durch:

 

1. Deinstalliere bitte die Arlo App komplett von deinem Mobilgerät.

 

2. Lösche über das Mobilgerät deiner Frau dein Freundeskonto.

 

3. Aktiviere für dich bitte erneut ein neues Freundeskonto.

 

Aktiviere bitte die Option: "Zugriffsrechte gewähren" und alle anderen Berechtigungen, welche du dort erkennen kannst. Du solltest die Einladung über einen Webbrowser wie Chrome oder Safari akzeptieren.

 

4. Installiere bitte die Arlo App auf deinem Mobilgerät neu.

 

5. Logge dich auf deinem Mobilgerät mit dem neuen Freundeskonto ein.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Aschwanden
Aspirant
Aspirant

Habe diese Klingel auch für meine Firme neu eingerichtet. Es muss seitens Arlo doch eine andere Möglichkeit geben, dies zu steueren. Neue Konten für die Mitarbeiter zu machen und alles neu zu installieren ist doch keine professionelle Lösung. Bitte Arlo-Team, bringt den Support für die nicht ganz günstigen Kameras - bis dato waren sie ihren Preis wert...

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1379 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung