Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doorbell zweites Handy klingelt nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 10251 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
manuel217
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen! Ich habe die Doorbell installiert und sie funktioniert auf meinem Handy problemlos. Meine Frau habe ich wie beschrieben via App eingeladen und ein Arlo Konto für sie erstellt. Sie kann alle Kameras korrekt aufrufen. Wenn jemand an der Doorbell klingelt, bekomme ich den Anruf aber nur auf meinem Handy - das Handy meiner Frau klingelt nicht, obwohl alle App Einstellungen gleich sind. Kennt jemand diesen Fehler? Was mache ich falsch? 😞
12 ANTWORTEN 12
kyoscho
Aspirant
Aspirant
Habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@manuel217 herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@kyoscho  @manuel217  Wie sieht es mit anderen Push-Benachrichtigungen auf dem Endgerät aus? 

Ist die App immer in dem Hintergrund aktiv oder man meldet sich jedesmal ab?

 

Welche Vesion der App und der OS ist auf dem Smartphone installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

manuel217
Aspirant
Aspirant
Andere Push Nachrichten funktionieren. iOS und Arlo App sind jeweils auf dem aktuellsten Stand. Die App wird weder vollständig geschlossen noch der Benutzer abgemeldet. Sie läuft also wahrscheinlich ganz normal im Hintergrund. Ich habe alle Einstellungen vom Handy meiner Frau (iPhone 7 plus) und meinem Handy (iPhone X) verglichen, alles ist identisch. Bei Bewegungen, die die Kameras erkennen, bekommt meine Frau auch eine Push Nachricht. Nur beim klingeln passiert nichts.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @manuel217,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Prüfe noch unter Einstellungen - Zugriff gewähren ob die Doorbell freigegeben wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MichaelSB82
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe das gleiche Problem...

 

Bei mir läuft es ohne Probleme..

 

Bei meiner Frau dagegen, passiert nichts ...

 

Android und die neueste Version, genauso wie bei mir..

 

Zugriff hat sie, benachrichtgungen ansonsten kriegt sie alle, nur eben nicht von der doorbell, habe schon so ziemlich alles ausprobiert:(

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MichaelSB82,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Versuche die App neuzuinstallieren und stelle sicher, dass die nötigen Berechtigungen gegeben sind.

 

Testweise könntest du dich auf dem Smartphone mit deinen Daten anmelden und prüfen, ob das Handy klingeln wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Otmar
Guide
Guide

Ich habe das selbe Problem. Alles andere funktioniert nur das zweite Handy klingelt nicht. Betriebssystem Android 8.0

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Otmar,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Bekommt das zweite Handy irgendwelche andere Push-Benachrichtigungen von Arlo z. B. von anderen Kameras?

Wurde die Doorbell für das zweite Account freigegeben?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Otmar
Guide
Guide

Hallo Anna

Das zweite Handy bekommt alle anderen Push Nachrichten, es wurde die Doorbel auch aktiviert für das zweite Handy.

Grüße Otmar 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Otmar,

 

ich werde das Gleiche mit unserem System testen und informiere dich über die Ergebnisse.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Glücksberg
Aspirant
Aspirant
Hallo, auch ich habe das Problem mit dem zweiten Handy. Beide Android 9. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

wie sind die Smartphones mit Internet verbunden, per WLAN oder mobile Daten?

 

Könnt Ihr testweise die WLAN Verbindungsdaten auf den betroffenen Handys zurücksetzen und die WLAN-Einstellungen erneut einstellen?

Nur dann, wenn Euch das WLAN Passwort bekannt ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 10252 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung