Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doorbell klingelt nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2947 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Wesre-Surfer
Aspirant
Aspirant
Hab vermehrt in letzter Zeit das Problem das die Audio Doorbell kein Klingeln auslöst. Wann müsste sie klingeln? Nur wenn die Doorbell vorher auch Bewegung erkannt hat? Die Armo Chime sowie die „normale“ Türklingel sind ohne Funktion. Jemand ne Idee? Wie schaut’s aus wenn kein Internet zu dem Zeitpunkt da ist, wäre das ein möglicher Fehler ist das egal? Ich habe ja eine „Homebase“ von Arlo.

Gruß
2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wesre-Surfer,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn jemand auf die Arlo Audio Doorbell drückt, aktiviert den Chime.-Klingelton. 

 

Wenn Du deine Türklingel mit einer Arlo Kamera koppelst, wird diese ausgelöst, wenn die Doorbell gedrückt wird.

Siehe bitte: Wie kann ich meine Arlo Audio Doorbell mit einer Arlo Kamera koppeln?

 

Wenn dein Arlo Chime nicht klingelt, wenn jemand deine Arlo Audio Doorbell drückt, probiere die folgenden Fehlerbehebungsoptionen aus:

 

- Stelle sicher, dass Du die Arlo Doorbell richtig eingerichtet hast: Wie richte ich mein Arlo Audio Doorbell so ein, dass sie meinen vorhandenen Klingelton auslöst?

- Stelle den Klingelton-Schalter der Arlo Audio Doorbell auf die Position 1 oder 3

- Vergewissere dich, dass der LED-Ring an der Vorderseite der Arlo Audio Doorbell weiß blinkt, um zu bestätigen, dass sie mit den Batterien betrieben wird, die Du während der Einrichtung eingelegt hast

- Vergewissere dich, dass der Lautlos-Modus deaktiviert ist.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Wesre-Surfer
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Alles geprüft, alles korrekt eingestellt. Die Tprklingeln scheint definitiv erst „aktiv“ zu werden oder aus dem Standby geweckt werden wenn diese vorher eine Bewegung erkennt oder man einmal den klingeltaster drückt (wobei die klingelt dann ja nicht klingelt). Nähert sich jemand der Klingel seitlich funktioniert die doorbell definite nicht beim ersten Klingeln.

Gruß
Frederik
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2948 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung