Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 39 Antworten
  • 5367 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
BeastRK
Aspirant
Aspirant
Leider reagiert eine cam nicht auf die angelegten Zonen. Die cam reagiert auf alle Ereignisse.. Auch außerhalb der zone. Bei zwei anderen cams geht es. Kann es sein das ein hardware defekt vorliegt?
39 ANTWORTEN 39
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @slarry82,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Wenn du keinen Supportfall eröffnen möchtest, kannst du dich mit dem Händler in Verbindung setzen. Eine andere Möglichkeit, um das Produkt zurückzugeben, gibt es nicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

slarry82
Tutor
Tutor

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten von jemanden hier aus der Community bzgl. des TOP Verkaufsarguments und der TOP Funktion über funktionierende Aktivitäszonen?

 

Danke für Eure Rückmeldung.

 

Mittlerweile Problem seit 3 Monaten nicht behoben seitens Arlo...wirklich traurig, ich habe 1000€ für Schrott bezahlt...

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @slarry82,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Könntest Du bitte das neuste App- und Kamera-Update überprüfen?

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

slarry82
Tutor
Tutor

Ja, ich habe es überprüft.

 

Allerdings, wie es nicht anders zu erwarten war, funktioniert es immer noch nicht.

 

DIe Kamera funktioniert auf alles und macht keinen Unterschied, ob Aktivitätszonen eingerichtet sind oder nicht, daher leider immer noch absolut unbrauchbar...

 

 

 

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @slarry82,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

In diesem Fall kann ich allen nur den technischen Support empfehlen, da ihr euch dort meldet und das Problem somit weitergeleitet wird.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

slarry82
Tutor
Tutor

Gibt es Neuigkeiten von den Ingenieuren bezüglich der nicht funktionierenden Aktivtätszonen?

slarry82
Tutor
Tutor

Diese System ist der letzte Scheiß und absolut überteuerter Schrott, der Support der größte Witz mit solch offensichtlich dummen und zeitschikanierenden Fragestellungen verärgerte Kunden zu beschäftigen.

 

Man sollte einen großenm **bleep**storm initiieren und das Unternehmen in allen sozialen Netwerken für Ihre mangelhaften Produkte an den Pranger stellen. Denn genau das ist es, was sie mit uns verärgerten Kunden tun, uns für dumm zu verkaufen.

 

Wollen wir einen **bleep**storm anleiern, wer ist dabei? Wie wollen wir es organisieren? Lasst es uns am besten hier in der Plattform beschreiben und organisieren, für was anderes nutzt dieses Forum ja eh nichts...bitte um Eure Vorschläge!!!

rparlo70
Guide
Guide

Keine Angst, keine Kamera (HD, Pro, Pro2 usw.) funktioniert derzeit auf Aktivitätszonen! Die Kamera ist so dämlich entwickelt, dass wenn der Webservice nicht korrekt funktioniert Nichts aufgezeichnet wird! Und dieser ist seit 13.11. gestört. Sprich ich es wird nichts aufgezeichnet wenn Aktivitätszonen verwendet werden. Auch funktioniert die Anzeige von neuen Aufnahmen nicht, sprich der rote Bubble an der App, im Browser oder bei der Bibliothek ist "verschwunden".

 

Arlo weiss dass es hier Probleme gibt (habe das schonmal vor ein paar Monaten gehabt). Leider muss man durch den No-Brain Support durch, sprich Neuinstallation, Reset, usw. der übliche Mist damit diese überhaupt die Berechtigung haben das zu Eskalieren - sofern es der Mitarbeiter kapiert welche Tragweite das hat!

 

Mangels fehlender Anzeige der neuen Aufnahmen dauern diese ca. 30-60 Sekunden bis sie mit mehreren Tricks in der Bibliothek auftauchen - zu spät um etwas zu bewirken. Unterhalten mit Arlo Kameras? Funktioniert gar nicht! Zuviel Versatz und die App oder Webseite blockiert nach ca. 10-20 Sekunden bei der Tonwiedergabe.

Es gibt jetzt aber ein neues Startup welches nicht nur gute Kameras sondern auch gute Software hat. Und das Beste: Sie entwickeln weiter! Nicht so eine Stagnation wie hier bei Arlo! Das wird wohl das nächste System werden. Geschissen auf die 2000 EUR die ich bisher versenkt habe! Nur noch Frust bei Arlo!

 

rparlo70
Guide
Guide

ist mir auch aufgefallen allerdings bei meinen Pro und HD Modellen.

Übrigens funktioniert der Webdienst für Aktivitätszonen nicht korrekt seit 13.11. Laut Arlo Support ist dies bekannt aber sie wissen nicht wie sie es beheben sollen (!!!). Das gleiche Problem trat schon letzten Monat auf und da wurde wohl der Dienst neu gestartet. Traut sich scheinbar niemand oder besser der einzigste Mitarbeiter der Ahnung hat ist in Urlaub? Das würde es erklären weshalb man Kunden wochenlang hängen lässt ohne Aufzeichnung.

 

Die HD, Pro und Pro2 zeichnen nämlich NICHT auf wenn der Webdienst nicht funktioniert! Das ist grob fahrlässig vom Design. Evtl. hat man dies bei der Ultra geändert weil es eine Firmware Geschichte ist. Dümlich implementiert zugegeben aber bei einer amerikanischen Firmen nicht ungewöhnlich. Kleine Welt, kleiner Horizont!

rparlo70
Guide
Guide

was du da machst ist übrigens gegen den Datenschutz. Pass auf dass du keine Nachricht vom Datenschutzbeauftragten bekommst. öffenlicher Raum inkl. Strassen unterliegen nämlich dem Datenschutz da dies "öffentlich" ist. Hat die Kamera ein Mikro ist sie eh nicht zugelassen und kann sofort von jedem moniert werden! Sprich du MUSST sie abhängen!

 

Du filmst eine Kreuzung -> nicht erlaubt, Strafe

du filmst öffentlichen Grund -> steht unter Strafe

du zeichnest Ton auf -> steht unter Strafe

 

eigentlich dürften die Kameras mit Ton ausserhalb des privaten Grundstücks nicht verwendet werden. Bin gespannt wie die das mit der Doorbell gelöst haben - denn die darf nur das Mikro aktivieren wenn jemand die Klingel drückt sonst ist sie verboten in Europa! (lass mich raten, das macht sie nicht....)

 

Was du darfst ist ca. 1 Meter hinter deinem Privatbereich mitfilmen - aber nur wenn es einen Grund gibt (z.B. Sachbeschädigung oder wenn es anders nicht geht um Täter zu ermitteln). Bei mir führen Hundebesitzer z.B. ihren Hund in den Garten aber bleiben selbst ausserhalb des Filmbereichs.....

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

Der offizielle Weg die Probleme zu lösen ist unser Support Zentrum.

 

Die Community ist vor allem für die Nutzer gedacht, damit sie sich unterstützen können, Ihre Erfahrungen austauschen können, ihre Meinung und ihre Wünsche äußern können.

 

Wir würden Euch empfehlen einen Blick auf die Arlo Community-Richtlinien zu werfen.

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

rparlo70
Guide
Guide

Das Problem ist bereits gemeldet aber leider findet keine Behebung statt!!!!

Ich bin gerade dabei einen Brief an das Management von Arlo zu verfassen, muss aber noch meinen Rechtsbeistand konsultieren da es hier auch um Schadensersatzansprüche und Rückabwicklung geht weil zugesicherte Eigentschaften fehlen.

 

Auch würde ich dann mein Abo nicht mehr benötigen. Der Support wurde mehrfach konsultiert, beim ersten Mal wurde der Webdienst neu gestartet was das Problem behoben hat - seit mehr als 2 Wochen gehen die Aktivitätszonen nicht mehr und die Kameras zeigen am PC/App keine neuen Bibliothekseinträge mehr an (kein roter Bubble mit Anzahl neuer Meldungen). Erst wenn man Minutenlang Update drückt oder in den Menüeinträgen hin und herklickt erscheinen die Aufnahmen dann nacheinander im Abstand. Untragbar! Der Support ist übrigens Unterirdisch wie von zugekauften Callcenter-Mitarbeitern nicht anders erwartet!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

es gab gestern ein Update für Arlo Ultra Kamera Arlo Ultra VMC5040 - 1.070.50.2_205_0c7c8e1 - 19. Dezember 2019

 

 

Für Eure Feedbacks wäre ich dankbar!

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

slarry82
Tutor
Tutor

Schön, dass es ein Update bei Euch gab.

 

Eure Software ist so toll, dass man nicht mal befugt ist oder in der Lage ist das Update aufzuspielen.

 

Wann kommt es denn?

 

Denn bei uns alles ist aktuell immer noch diese VMB5000r4 Software hinterlegt.

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @slarry82,

 

Firmware-Updates werden automatisch auf allen verbundenen Arlo Geräten veröffentlicht. Automatische Updates werden zwischen 3:00 und 5:00 Uhr morgens durchgeführt. um die Ausfallzeit der Kamera so gering wie möglich zu halten.

 

Du kannst die Firmware auch manuell aktualisieren my.arlo.com > Einstellungen > Meine Geräte > Kamera auswählen > 

Geräteinformationen > Firmware > Aktualisieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team