Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Android App Bibliothek - Videos lassen sich nicht abspielen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1335 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
x-man
Luminary
Luminary

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das Problem, dass sich Videos in der Bibliothek der Android App nicht abspielen lassen. Man sieht nur das Vorschaubild und wenn man es abspielen möchte tut sich nichts. Das Problem existiert auf zwei verschiedenen Android Handys. Mit Iphone Modellen kein Problem.

 

Ich habe etwas nach dem Problem recherchiert und zwar einige ältere Beitrage dazu gefunden, aber keine Lösung.

Was kann ich tun?

8 ANTWORTEN 8
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @x-man,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Welche Version der Arlo App hast Du auf den Android Geräten installiert? Wie sind die Endgeräte mit Internet verbunden, via WLAN oder mobile Daten?

 

Bekommst Du auch eine Fehlermeldung, wenn Du Videos in der Bibliothek abspielen versuchst?

 

Kannst Du ein Video herunterladen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

x-man
Luminary
Luminary

Hallo,

es ist jeweils die letzte Version der Android App. Es kommt keine Fehlermeldung. Es tut sich einfach nichts, wenn man auf das Video klickt. Das mit dem Download muss ich später mal ausprobieren.

 

VG, x-man

 

 

 

 

 

x-man
Luminary
Luminary

Download funktioniert auch nicht. Es kommt eine Meldung, dass gedownloaded wird aber am Ende gibt es kein Video auf dem Handy.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @x-man,

 

danke für die Antwort!

 

Versuche bitte ein Video auf die Festplatte Deines Computers herunterzuladen.

 

Du könntest auch eine der Kamera aus dem Konto entfernen und neu synchronisieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

x-man
Luminary
Luminary

Das Abspielen des Archivs und der Videodownload funktioniert sowohl mit Notebook, als auch mit allen Iphone Modellen.

Lediglich bei Android Geräten funktioniert das nicht. Sieht für mich eher wie ein allgemeines Problem der Android App aus. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @x-man,

 

 

Du könntest noch das Abspielen der Videos mit einem Webbrowser via PC testen und eine der Kamera aus dem Konto entfernen und neu synchronisieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

x-man
Luminary
Luminary

Ich hatte doch oben schon geschrieben, dass es per Notebook, also per Webbrowser funktioniert. 

Was soll das Entfernen der Kamera bringen? Heißt das, dass es kein allgemeiner Fehler ist?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @x-man,

 

ich habe dies bei uns geprüft und konnte das Problem nicht nachstellen.

 

Ich würde Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 1336 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung