Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ultra reagiert nicht auf Zonen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 39 Antworten
  • 3379 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
BeastRK
Aspirant
Aspirant
Leider reagiert eine cam nicht auf die angelegten Zonen. Die cam reagiert auf alle Ereignisse.. Auch außerhalb der zone. Bei zwei anderen cams geht es. Kann es sein das ein hardware defekt vorliegt?
Model: VMS5440 | Arlo Ultra 4 Camera Kit
39 ANTWORTEN 39
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BeastRK,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du versucht, die Kamera vom Arlo Konto zu entfernen und neu mit dem SmartHub zu verbinden? Die einzelne Kamera kannst Du in Einstellungen, unter Meine Geräte entfernen.

 

Ist der Kamera-Akku völlig aufgeladen?

Wie hoch ist der Upload-Wert Deiner Internet-Verbindung?

 

Sollte dieser Schritt Dir nicht helfen, wende Dich bitte an unseren Support, um weitere Hilfe zu bekommen.

 

Ich würde einen Hardware-Defekt ausschließen, die Kamera muss allerdings beim Support genauer geprüft werden. 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

rainerw
Aspirant
Aspirant

Bei mir das gleiche Problem:

Zwei Kameras eingerichtet ==> beide reagieren auf alle Bewegungen.

 

Was auf den Aufzeichnungen auffällt: zu Beginn der Aufzeichnungen ändert sich kurz die Helligkeit. Möglicherweise ändert die Kamera die Helligkeit sobald eine Bewegung stattfindet und diese Helligkeitsänderung löst die Bewegungserkennung aus.

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rainerw,

 

schön, dass Du da bist! 

 

In diesem Fall würde ich Euch bitten, sich mit unserem Support zu kontaktieren.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team
 

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe jetzt mal die Aktivitätszonen für meine Ultra und Pro2 Kameras getestet (vorher noch nicht genutzt) und dabei festgestellt, dass sie bei beiden nicht erkannt werden. Es beginnen Aufnahmen schon außerhalb der Zonen. Die Benachrichtigungen kommen erstaunlicherweise erst innerhalb der Zonen. D.h. weniger Benachrichtigungen als Aufnahmen.
Habt Ihr schon Lösungen gefunden?
Gruß Steff994
BeastRK
Aspirant
Aspirant

ja das Problem habe ich auch... ich habe aber auch gesehen das die Kameras unter "Gerätedienstprogramme / Kamerapositionierung doch einen recht "schmalen Streifen" zur Bewegungserkennung haben.  Mir scheint das ganze noch nicht ausgereift....entweder es nimmt immer alles auf... oder gar nichts...

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BeastRK und @Retired_Member,

 

schön, dass Ihr da seid! 

 

Habt Ihr euch schon bei unserem Support gemeldet, um den Experten das Problem vorzustellen?

 

Sie sind für Euch von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 - 18:00 Uhr erreichbar. 

 

Deutschland: 8005053080
Österreich: 800281729
Schweiz: 800834730


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

eolas
Tutor
Tutor

Hallo,

meine neue Ultra Kamera reagiert auch nicht auf Zonen sondern auf alles? Habe mehrerre Zonen zu testen erstellt aber ohne Erfolg.

Bei dert Ultra Pro 2 die ich vorher hatte hat das wunderbar funktiuoniert oder gibt es noch eine Einstellung die ich nicht gesehen  habe?

 

Danke für die Hilfe

 

 

Retired_Member
Nicht anwendbar
Die Zonen scheinen bei vielen nicht zu funktionieren. Gibt es jemand bei dem die Zonen bei der Ultra funktionieren?
eolas
Tutor
Tutor

Habe gestern mit den Support von Arlo gesprochen.  Die sagten das das Problem bekannt ist und das die Techniker an der Lösung arbeiten. Wie lange das dauert könnten die nicht sagen.

 

Ich verstehe es einfach nicht. Man verkauft ein neues Produkt und die Hauptfunktion funktioniert nicht ... 

 

eolas
Tutor
Tutor

Ich warte immer noch auf eine Info von Support wegen den Zonen. Das ist echt schwach !!!!

Gibt es jemand bei dem die Zonen Erkennung bei der Ultra Funktioniert für erstellte Zonen?

Bei mir wird immer auf das gesamte Bild Reagiert egal ob ich ein Zone aktiviert habe.

Bildschirmfoto 2019-05-03 um 12.27.12.JPG

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @eolas,

 

könntest du mir die Fallnummer in einer privaten Nachricht senden? Ich werde diese mit dem Support prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo,
gibt es schon eine Lösung für das nicht erkennen der Zonen?
Ich habe es die letzten Tage ohne Erfolg getestet, d.h. es werden auch Bewegungen außerhalb der Zonen alarmiert und aufgezeichnet.
Sowohl bei der Ultra als auch Pro2.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

die gemeldeten Probleme wurden bereits an die Ingenieure weitergeleitet und werden von ihnen genau geprüft.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

slarry82
Tutor
Tutor

Gibt es schon eine Info seitens der Ingenieure, wann die Aktivitätszonen einwandfrei funktionierten, dass heißt, dass die Kamera nur auf Bewegungen innerhalb der markierten Aktivitätszone reagiert? Wird dies über ein Softwareupdate gelöst?

eolas
Tutor
Tutor

Leider nicht ...  ich finde es langsam wirklich peinlich.  Kotzt mich richtig an.

Wie kan man ein System kaufen was nicht funktiuoniert ? 

Werde mein System wahrschenilich auch zurückgeben ...

slarry82
Tutor
Tutor

Wie läuft denn die Rückabwicklung? Bei mir war die Aktivitätszone ein Hauptkaufkriterium. Seit wann wird an diesem Problem aktiv gearbeitet?

eolas
Tutor
Tutor

Mein Problem ist seit 4 Wochen aktiv, aber es gab schon vorher Probleme wie andere User berichten ...

Mit der Arlo HD gab es keine Probleme mit den Zonen.

Deswegen verstehe ich die Dauer der Problematik die nicht gelöst werden kann einfach nicht.

Das ist doch die die wichtigte Funktion !!!!

BeastRK
Aspirant
Aspirant

leute...was regt ihr euch auf... ich kann nicht mal mehr aufnehmen !!!! WAs Arlo hier macht ist eine absolute Frechheit.... !!! Ich sollte mein System mal zurpcksetzen...dannach war das gratis ABO (Premier) weg... ich sollte ein kostenpflichtiges kaufen... und auf Erstattung hoffen... Dannach kam die Ansage ich solle das Abo kündigen welches ich erst abschliessen sollte damit die Rückerstattung funktioniert... dann waren alle Aufnahmen weg und nun habe ich gar kein Abo mehr und kann auch nichts mehr aufnehmen.. Gratulieren..bei einem System über 1300 Euro...

 

Leider kann man vor dem Ultra System nur warnen....

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge.

 

Ich habe eine Nachricht von den Ingenieuren bekommen, dass das Problem nachgestellt werden konnte und man an der Lösung der Probleme arbeitet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

slarry82
Tutor
Tutor

Für mich eine wirklich unbefriedigende Nachricht mit keiner Neuerung. Es wird also immer noch nach Lösungen gesucht. Wann ist das Problem denn nun endlich behoben? Hat man jetzt Wochen benötigt, um erst mal das Problem nachzustellen?

eolas
Tutor
Tutor

Ja super.  Das soll das Update sein ?

Die Ingenieure habe das Problem nachstellen können!!!

Das war ja auch bestimmt so schwer.

Mir fehlen die Worte wirklich.

slarry82
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

wie ist denn nun der Status hier?

 

Wir fahren in zwei Wochen in den Urlaub und das System funktioniert ja nun nicht.

 

Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

 

Ich überlege, das System zurückzugeben, da das Hauptproduktvesprechen technisch nicht funktioniert.

 

An wen muss ich mich bei Arlo wenden, um dies in die Wege zu leiten?

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @slarry82,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Du kannst bei unserem technischen Support einen Fall eröffnen, damit Du von einem Arlo-Experten individuell über den aktuellsten Status informiert werden kannst.

 

Ich vermute, dass das Problem mit den Aktivitätszonen durch ein nächstes Update gelöst wird. Bisher haben wir allerdings keine genauen Informationen bekommen. Die Tests sind im Gange.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

slarry82
Tutor
Tutor

Ich möchte gerne mein Geld zurück und keinen Fall eröffnen.

 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

 

Das System funktioniert nicht in seinre Hauptanwendung!

 

Bitte Rückinfo, sonst muss der Weg leider über Rechtsbeistand gehen.


Danke!