Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Touch Anmeldung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 434 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
qualmende_Socke Star
Star
Bei der ab 30.09. zwingenden IOS App fehlt die Möglich der Touch ID Anmeldung
Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
qualmende_Socke Star
Star
Bei der neuen IOS Arlo App funktioniert die Anmeldung durch Touch ID nicht.
Model: arlo pro wire-free
skurt Aspirant
Aspirant

Hallo @qualmende_Socke

 

die Funktion findest du unter Einstellungen => Profil => Anmeldeeinstellungen => "Mit Touch ID anmelden". 

 

qualmende_Socke Star
Star
Die Einstellung ist mir bekannt und auch so eingestellt, leider ohne Auswirkung auf den Anmeldevorgang.
Model: Arlo Pro Wire-Free
skurt Aspirant
Aspirant

Vor der gleichen Problematik stand ich auch. Vielleicht liegt es an der App Version. 

Ich habe die folgende Arlo App Version 2.9.1(1134) - Erscheinen 19.09.2019 und damit funktioniert es bei mir. 

iOS Version 13.1 

 

qualmende_Socke Star
Star
Hab grad nachgeschaut,
gleiche App Version aber ohne Touch ID Funktion 😞
Model: Arlo Pro Wire-Free
qualmende_Socke Star
Star
Aber IOS Version 12.4.1
Kanns an dem liegen?
Model: Arlo Pro Wire-Free
skurt Aspirant
Aspirant

Da bin ich mir leider nicht 100%ig sicher, jedoch bleibt dir glaube ich nichts anderes übrig als es auszuprobieren. 

qualmende_Socke Star
Star
IOS 13.1 ist drauf.
Ausser dass die App langsamer startet keine Änderung.
Model: Arlo Pro Wire-Free
skurt Aspirant
Aspirant

Das letzte was ich noch versuchen würde, wäre die Arlo App neu zu installieren.

qualmende_Socke Star
Star
Neuinstallation leider auch ohne positive Wirkung. Da werd ich wohl auf dir nächste App-Version warten müssen.
Model: Arlo Pro Wire-Free
Rutilo Aspirant
Aspirant

Bei mir funktioniert die Touch ID-Anmeldung  auf dem iPhone auch nicht mehr. Auf dem iPad geht sie noch.

Dieser Bug sollte schnellstens behoben werden !

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

das Problem ist dem Support bekannt. 

 

@skurt, vielen Dank für Deine Tipps!

 

@qualmende_Socke, in diesem Fall ist der Kontakt mit dem Support notwendig. Eine offene Support-Anfrage wird an die Ingenieure weitergeleitet.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team