Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 13385 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
fuzz23
Star
Star

Ich habe versucht eine Regel zu erstellen, welche auf Geräusche reagiert, Jedoch passiert bei einem Geräusch gar nichts. Das Mikro ist bei den Kameras aktiviert und auch mit der Empfindlichkeit habe ich experimentiert.

 

Wenn ich auf live schalte höre ich aber Geräusche. Mikrofon geht also.

 

woran kann es liegen?

7 ANTWORTEN 7
AfricanBlue
Apprentice
Apprentice

Wie lautet die Regel? Screenshot

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@fuzz23, der Screenshot von der Regel wäre sehr hilfreich. Welchen Modus hast Du aktiviert? Wo ist die Kamera platziert?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

fuzz23
Star
Star

Hallo,

 

habe gerade keine Screenshots zur Verfügung, von daher beschreibe ich so gut wie möglich die verschiedenen Konfigurationen mit denen ich es getestet habe:

 

- Die Kamera ist unmittelbar neben der Klingel platziert.

- In der Kamerakonfiguration ist das Mikrofon aktiviert

- In der Regel ist Video aufzeichnen, Push-Benachrichtigung und E-Mail bei Bewegung (Empfindlichkeit 30) oder Geräusch (Empfindlichkeit: 1, aber auch mit max. Wert [sehr laute geräusche] getestet ohne Erfolg).

- Die Signalstärke zum Arlo Pro Basisgerät ist max (aufgrund nur 2m Entfernung).

 

Bei Bewegung erhalte ich sofort eine Push-Benachrichtung und eine E-Mail. Ein Video wird dann ebenfalls aufgezeichnet. Bei unterschiedlichen Geräuschen (wie die Klingel, oder anderen sehr leisen bis zu sehr lauten Geräuschen) passiert absolut nichts.

 

Die Einstellung wurde mit allen anderen Kameras ebenfalls ausprobiert, weiterhin ohne Erfolg bei Geräuschserkennung. Auch andere Einstellungen (und Regeln) wurden ausprobiert, so z.B. nur PUSH bei Geräusch (ohne Bewegung etc.).

 

Auch Standardregeln und neue Regeln, wurden um die Geräuscherkennung erweitert und getestet. Ebenfalls ohne Erfolg bei Geräuschen. Bei Bewegung weiterhin erfolgreich.

 

Bei allen Kameras ist das Mikrofon aktiviert, was bei Live-Schaltung auch hörbar ist. Die Basis-Station wurde bereits neu gestartet und die Kameras zum testen deaktiviert und wieder aktiviert zuvor. Die Ladekapazität ist ausreichen +80%. Die Firmware der Kameras und der Basisstation ist ebenfalls auf den neusten Stand. Es handelt sich um einen kostenlosen Arlo Basis-Account mit 3 Kameras.

 

Hoffe das hilft etwas weiter!

 

Danke vorab!

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @fuzz23,

 

vielen Dank für die genaue Beschreibung. Es schein, alles korrekt eingestellt zu sein. Ich werde die Kamera noch bei uns testen, ob sie auf Geräusche reagiert.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @fuzz23,

 

ich habe die Arlo Pro Kamera bei uns getestet - sie hat auf Geräusche reagiert und Videos aufgezeichnet. Startet Deine Kamera, wenn Du direkt an Mikrofon sprichst? Das Mikrofon befindet sich an der Unterseite der Kamera.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

fuzz23
Star
Star

Hallo Sylvia,

 

Die Kamera reagiert bei Geräuschen leider nicht, auch wenn ich direkt am Mikrofon bin.

Das Mikrofon scheint aber zu funktionieren, denn wenn ich manuell auf "LIVE" schalte höre ich Geräusche.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @fuzz23,

 

danke für Deine Antwort.

 

Melde Dich bitte beim Arlo Support und beschreibe Dein Anliegen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team