Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

SmartHub VMB5000 - Direkter Speicherzugriff bei neuen Aufnahmen funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andreas_4
Aspirant
Aspirant

Nachdem ich mein Arlo Cloud-Abonnement gekündigt habe, wollte ich wieder auf die neu erstellten Videos direkt auf die Speicherkarte in der Basisstation (SmartHub VMB5000r4) zugreifen. Hatte bisher immer funktioniert. Leider werden die neuen Videos in der App nicht angezeigt. Ich kann nur die alten Videos, die vor dem Abschluss des Cloud-Abonnements erstellt worden sind, sehen und abspielen. Wenn ich die Micro-SD-Karte aber auf einem externen Computer einlese, sind die neuen lokalen Aufnahmen sichtbar und kann diese mit einer geigneten App betrachten. Von der Arlo-App bekomme ich auch Push-Benachrichtgungen, sofern von den Cams (Ultra-Cam) Bewegungen registriert werden. Aufnahmen werden also gemacht. Diese sind mit meiner Arlo-App (Version  5.4.0 (8887) )  aber leider nicht sichtbar.

Ich besitze 3 Ultra-Cams, die alle zusammen mit der Basisstation im selben WLAN-Netzwerk sind. Die Speichereinstellungen für "Lokal aufzeichnen" und der direkte Speicherzugriff für "Aufzeichnungen anzeigen" sind aktiviert. Die Arlo-App ist auf einem iPhone 16 Pro (ios-Version 18.2.1) und einem IPad (ios-Version 17.7.3) installiert.

Weiß jemand Rat? Danke schon einmal für Rückmeldungen.

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andreas_4,

vielen Dank für deinen Thread!

Die lokal gespeicherten Aufnahmen in der neuen Arlo Secure App sind jetzt sowohl im "Feed" als auch in den Speichereinstellungen des SmartHubs sichtbar. Hast du die Aufzeichnungen im "Feed" und in den Speichereinstellungen überprüft?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andreas_4
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

vielen Dank für deine Antwort.

ja, ich habe sowohl die Aufzeichnungen im "Feed" als auch in den in den Speichereinstellungen überprüft. Die neuen lokalen Aufzeichnungen sind in beiden Oberflächen nicht sichtbar. Auf der Micro-SD-Karte sind diese aber vorhanden, mit einem externen Computer kann ich die Videos abspielen.
In meiner Verzweiflung habe ich auf dem Mobil-Telefon die Arlo-App entfernt und wieder neu installiert ( Version 5.4.2 (8923) ). Das brachte aber keine Besserung. Im Gegenteil, jetzt sind  auch die "alten" Aufzeichnungen nicht mehr sichtbar (weder im "Feed" noch in den Speichereinstellungen).