Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5606 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
036085
Aspirant
Aspirant

Hallo.

 

Ich möchte mein "System" (ges. 9 Kameras) zur Erhöhung der Reichweite/besserem Empfang der einzelnen Arlos & Arlo Pro`s, um eine weiter Basisstation innerhalb vom bestehenden Account erweitern. Sprich, ich möchte nicht zwischen den Stationen wechseln müssen, sondern alles wie bisher nur mit beserem Empfang der einzelnen Komponenten.

Letztlich Kameraaufteilung wahrscheinlich - 6 alte Basis, 3 neue Basis. Was benötige für Grundvoraussetzungen? Ich glaub den "Elite-Plan" und auch ein weiteren LAN Zugang (durch Router, Repeater etc.) für die 2. Basis? ...oder reicht ein LAN Zugang für eine Basis und die weitere Kommuniziert innerhalb des "Arlo-WLAN-Signal" mit der am alten, am Router angeschlossenen Basis??

 

Und wenn beide Basisstationen ein LAN Zugang benötigen und dieser, bei einer neu angeschlossenen Station nur durch ein langsameren Repeater, bzw. kein starkes WLAN ermöglicht werden kann - ist somit das ganze "System" langsamer, oder nur die über diese Basis laufenden Kameras (3 St.), oder hat das auf die schnelligkeit kein Einfluss?

 

LG Micha.

 

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Die 2. Basis einfach mit ins Lan hängen - Sie agiert eigenständig. In der APP werden dir alle Cams aber in Summe angezeigt. Meine Erfahrung zeigt, die neue Basis ist um einiges schneller als die alte erste die es gab. Sofern du mit der Reichweite klarkommst, würde Dir bei 9 Kameras sogar die schnellere neue alleine reichen. Entscheiden ist Dein DSL Upstream und was eben an Bewegung los ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Die 2. Basis einfach mit ins Lan hängen - Sie agiert eigenständig. In der APP werden dir alle Cams aber in Summe angezeigt. Meine Erfahrung zeigt, die neue Basis ist um einiges schneller als die alte erste die es gab. Sofern du mit der Reichweite klarkommst, würde Dir bei 9 Kameras sogar die schnellere neue alleine reichen. Entscheiden ist Dein DSL Upstream und was eben an Bewegung los ist.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @036085,

 

nur als kleine Ergänzung:

 

bei 9 Kameras reicht der Premier Plan.

 

Die Basisstation kann an einen Router, Access Point, Powerline oder Repeater angeschlossen werden.

Die Basisstationen können untereinander nicht kommunizieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team