Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe plötzlich das Problem, dass der eingestellte Ton für die Pushbenachrichtigung mehrfach abgespielt wird. Deinstalliere ich nun die Arlo App von meinen Androidgerät und installiere sie neu, kommt bei jedem Mal ein zusätzliches Abspielen hinzu. Ich hab die jetzt schon 5 mal neu installiert. Jetzt spielt er den Ton auch 5 mal hintereinander ab. Hat jemand da eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Online und mobile Apps
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
... hab es eben selbst rausgefunden... man muss bei den Einstellungen unter "Apps" auf die Arlo App gehen, dort das Stoppen der App erzwingen, dann ein paar Felder unterhalb auf den Punkt "Speicher" gehen, den Cache löschen, dann die Daten löschen und zum Schluss die App ganz normal deinstallieren. Wenn man die App nun neu installiert ist das Problem behoben.
1 ANTWORT 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
... hab es eben selbst rausgefunden... man muss bei den Einstellungen unter "Apps" auf die Arlo App gehen, dort das Stoppen der App erzwingen, dann ein paar Felder unterhalb auf den Punkt "Speicher" gehen, den Cache löschen, dann die Daten löschen und zum Schluss die App ganz normal deinstallieren. Wenn man die App nun neu installiert ist das Problem behoben.
Beschriftungen
-
Arlo Mobile App
3 -
Arlo Smart
3 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
102 -
Bewegungssensor
74 -