Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Benachrichtigungston bei Pushnachricht wird mehrfach abgespielt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2896 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 1 in Unterhaltung
Informatiker
Tutor
Tutor
Ich habe plötzlich das Problem, dass der eingestellte Ton für die Pushbenachrichtigung mehrfach abgespielt wird. Deinstalliere ich nun die Arlo App von meinen Androidgerät und installiere sie neu, kommt bei jedem Mal ein zusätzliches Abspielen hinzu. Ich hab die jetzt schon 5 mal neu installiert. Jetzt spielt er den Ton auch 5 mal hintereinander ab. Hat jemand da eine Idee?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Informatiker
Tutor
Tutor
... hab es eben selbst rausgefunden... man muss bei den Einstellungen unter "Apps" auf die Arlo App gehen, dort das Stoppen der App erzwingen, dann ein paar Felder unterhalb auf den Punkt "Speicher" gehen, den Cache löschen, dann die Daten löschen und zum Schluss die App ganz normal deinstallieren. Wenn man die App nun neu installiert ist das Problem behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Informatiker
Tutor
Tutor
... hab es eben selbst rausgefunden... man muss bei den Einstellungen unter "Apps" auf die Arlo App gehen, dort das Stoppen der App erzwingen, dann ein paar Felder unterhalb auf den Punkt "Speicher" gehen, den Cache löschen, dann die Daten löschen und zum Schluss die App ganz normal deinstallieren. Wenn man die App nun neu installiert ist das Problem behoben.