Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 30 Antworten
  • 4641 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 13 in Unterhaltung
Patrick1887
Aspirant
Aspirant

Moin.

ich versuche, seit einer halben Ewigkeit, meiner Frau Zugriffsrechte für unsere Kameras zu geben. Die Lösung, mein Konto auf ihrem Gerät anzumelden, ist nur semi gut weil einer dann nicht gucken kann bzw. Keine Infos bekommt. 

Ich habe jetzt schon einige Threads gelesen aber bisher keine Lösung gefunden…!

Also Vorgehensweise bisher:

Hauptnutzer (inkl. Abo) ist angemeldet

-> Zugriff gewährt für Person XY

-> Email bekommen

-> angenommen, Konto angelegt

-> hier ist übrigens eine völlig andere App Darstellung zusehen (warum?)

-> es werden keine Geräte angezeigt

in meiner Ansicht (Hauptnutzer) ist zusehen das der Status sich in angenommen geändert hat.

Kann mir jemand helfen?

30 ANTWORTEN 30
x-man
Luminary
Luminary

Einigen Menschen kann man einfach nicht helfen. Da mache ich mir die Mühe eine Lösung zu formulieren und sie ignorieren es einfach und stellen dennoch immer die selben Fragen.. echt unglaublich.. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @x-man,

jeder Benutzer kann unser Kundensupport-Team kontaktieren, um mehr Hilfe zu bekommen: arlo.com/de_de/support

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

plextorvtrsp
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank X-Man, 

Dein Lösungsvorgehensweise funktioniert !!!!

Danke 🙂

Robin_Friesch
Aspirant
Aspirant

Guten Abend,

ich habe mir eine Arlo Essential Indoor Kamera bestellt.

Als ich diese zu meinen vorhandenen Geräten (Basisstation VMB5000) einbinden wollte, war eine Aktualisierung der Arlo App erforderlich.

Nach dem Update waren meine anderen Geräte, welche mit der Basistation VMB4000 verbunden sind nicht mehr sichtbar.

Sie laufen auf einen anderen Account und wurden über Zugriff für Freunde gewähren freigegeben.

Die App ist je nach angemeldetem Benutzer unterschiedlich vom Design.

Die VMB4000 ist auf dem aktuellen Firmware Stand und es sind keien Updates möglich.

Ich bin jetzt am überlegen die neu gekauften Arlo Geräte wieder zurückzusenden.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben?

W-alter
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, wir haben genau dasselbe Problem wie im Chat. Neue Version , alte Version Zugriffsrechte funktionieren nicht mehr. Wir benutzen IOS und Android Geräte. Die Kameras, welche nicht mehr sichtbar sind , sind Arlo Go. Jeder von uns dreien ist Admin für einige der ca. 19 Geräte, welche wir im Einsatz haben. Der eine erst seit heute, da wir zwei neue Geräte gekauft haben. Dieser Admin wurde beim Aufsetzen der Geräte auf die neue Version "zwangsmigriert". Nachdem ich 2h im Chat verbracht habe, und ich einiges über diesen Systemfehler gelesen habe, haben die zwei restlichen Admins in unserer Familie ihre App ebenfalls aktualisiert (ungern, denn die neue Version ist schlechter als die alte) aber das Erscheinungsbild unserer App ist immer noch dasselbe. Und das Problem ist nicht gelöst.

Im Chat schreiben sie einem Benutzer, dass sie im persönlich eine Mail mit der Lösung haben zukommen lassen. Darf ich auch ein solches Mail erhalten? 

Beste Grüsse

Walter Baumann

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Baumann,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Um die Funktion „Zugriff gewähren“ nutzen zu können, müssen der Admin und der Freund dieselbe Version der Arlo Secure App installiert haben. Ist die App mit der „Feed“ Oberfläche auf allen Mobilgeräten vorhanden? Diese Version wird automatisch installiert, wenn die neuesten Arlo Geräte eingerichtet werden. Falls dies nicht der Fall ist, kann die App Version auch auf andere Weise installiert werden, wie x-man in seinem Beitrag erklärt hat.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team