Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 und 3 mit VMB4500

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 40 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Kaisho
Follower
Follower

Hilfe, ich check es nicht! Ich habe 2 Arlo Pro2 mit der VMB4500 Base verbunden und nun 2 Pro3 dazugekauft.

Kameras sind alle in der App integriert, aber Pro3 liefert nur Push Nachrichten aber keinen Feed?

Die Pushnachricht der Pro3 führt mich, wenn ich draufklicke zwar zum Feed, der zeigt aber keine der beiden neuen Cams an? In Feedeinstellungen kann ich "aufheben" was ich will, es ändert nichts. Im Dashboard hab ich die Pro3 und kann damit live sehen, was sie zeigen, also sind beide integriert!

Habe eine Mail bekommen, dass meine Testversion demnächst abläuft, aber ich finde keine Hinweis auf das Abo in der App noch im Browser Login und wenn die Pro3 nur mit Abo arbeiten, sollten sie dann nicht während der "Testphase" wenigstens (noch) einen Feed generieren, wie die beiden Pro2??

Und: die Pro3 arbeiten wohl auch noch wenn das restliche System komplett stromlos ist und die Bewegungsmelder arbeiten ständig mit einen klackklack auch wenn sie gegen eine Wand stehen und sich nichts bewegen kann. Ich hab offensichtlich keine Ahung was ich da gekauft hab. VIelleicht habt Ihr netterweise ein paar Tipps für den DAU?

0 ANTWORTEN 0
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 41 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung