Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zugriff gewähren für Freunde

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 931 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 7 in Unterhaltung
Patrick1887
Aspirant
Aspirant

Moin.

 

ich versuche, seit einer halben Ewigkeit, meiner Frau Zugriffsrechte für unsere Kameras zu geben. Die Lösung, mein Konto auf ihrem Gerät anzumelden, ist nur semi gut weil einer dann nicht gucken kann bzw. Keine Infos bekommt. 

Ich habe jetzt schon einige Threads gelesen aber bisher keine Lösung gefunden…!

 

Also Vorgehensweise bisher:

Hauptnutzer (inkl. Abo) ist angemeldet

-> Zugriff gewährt für Person XY

-> Email bekommen

-> angenommen, Konto angelegt

-> hier ist übrigens eine völlig andere App Darstellung zusehen (warum?)

-> es werden keine Geräte angezeigt

 

in meiner Ansicht (Hauptnutzer) ist zusehen das der Status sich in angenommen geändert hat.

 

Kann mir jemand helfen?

19 ANTWORTEN 19
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Patrick1887,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Damit die Funktion "Zugriff gewähren" funktioniert, müssen der Admin und der Freund die gleiche Arlo Secure App Version haben. 

 

Möglicherweise habt ihr andere Arlo App Version, eine mit Bibliothek und die andere mit Feed. Das Erscheinungsdatum der neuen Arlo App variiert je nach Region. 

Arlo Kunden erhalten eine Benachrichtigung in der Arlo App, wenn das neue Sicherheitserlebnis für ihr Konto verfügbar ist. 

 

Welche Kameras hast du auf deinem Arlo Konto installiert? Teile mir bitte die Modellbezeichnung mit.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Patrick1887
Aspirant
Aspirant

Moin.

 

ja ich bin Admin, meine Frau nicht. App Versionen sind beide die gleichen  - 4.10 (7096) vom 28.10.2023 auch beide mit IOS Geräten. 

richtig ich habe die App mit Bibliothek und meine Frau mit dem Feed, wie können wir das ändern?

 

es geht um die ARLO pro 3 Kameras.

 

vielen Dank und hoffentlich können wir das problem beheben.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Patrick1887,

 

danke für die Antwort.

 

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Patrick1887
Aspirant
Aspirant

Leider beantwortet weder diese Antwort noch die PM meine Fragen. 

Zudem möchte ich die Einstellung mit dem Feed nicht nutzen. Können sie mir nun erklären warum es nicht geht?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Patrick1887,

 

Um Zugriff gewähren zu können, muss das Design der Arlo App auf beiden Arlo Konten (Admin und Freund) gleich sein. In diesem Fall muss es die Version mit FEED sein.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Jennyb2005
Aspirant
Aspirant

Konnte das Problem gelöst werden? Ich habe das gleiche Problem. Meine Freundin hat ein Samsung und sieht keine Kameras. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jennyb2005,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Hat deine Freundin die Einladung per E-Mail erhalten und angenommen? Hat sich der Status auf "Angenommen" geändert?

Habt ihr die gleiche Arlo App auf beiden Arlo Konten, mit Bibliothek oder Feed? 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Ich habe das gleiche Problem. Weder meine Kollegin noch ich schaffe es mit einem anderen Account Zugriff zu bekommen auf meine Kamera. 

Mail ist gekommen, angenommen und in meiner App steht auch dass es angenommen wurde. Ich finde aber bei den Freunden nirgends meine Kamera. 

Bitte löst dieses Problem. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @marcel_,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die gleiche Arlo App auf dem Admin und dem Freund Konto installiert? Eine mit Feed oder Bibliothek?

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Daniel08154711
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleiche Problem,
Ich wähle mich auf meinem I-Pad und meinen Anmeldedaten an. Das Design der App sieht wie immer aus.
Meine Freundin wählt sich auf dem SELBEN iPad mit ihren Anmeldedaten an, dass Design der App ist anders.


Kameras wurden freigegeben und der Link auch bestätigt, aber sie sieht sie in ihrem Account nicht.

 

lg

Daniel

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Daniel,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich habe dir eine Lösung in einer privaten Nachricht geschickt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andy75
Tutor
Tutor

@JustynaO 

wie schon oben beschrieben, hätte ich diesbezüglich auch gerne eine Lösung, da ich das gleiche Problem habe. 

Warum wird die Lösung nicht öffentlich gepostet?

Andre13
Aspirant
Aspirant

Ich habe exakt das selbe Problem, bitte die Lösung hier öffentlich posten.... Was soll das eine Lösung in einer privaten Nachricht verschicken? Ich zahle für das höchstmögliche Abo und hätte gern endlich mal einen vernünftigen Support.

Andre13
Aspirant
Aspirant

Ich habe jetzt schon einige Threads gelesen aber bisher keine Lösung gefunden…!

 

Vorgehensweise bisher:

Hauptnutzer (inkl. Abo) ist angemeldet

-> Zugriff gewährt für Person XY

-> Email bekommen

-> im WebBrowser angenommen

-> hier ist übrigens eine völlig andere App Darstellung zusehen (warum?) obwohl die gleiche APP Version angezeigt wird.

-> es werden keine Geräte angezeigt

 

in meiner Ansicht (Hauptnutzer) ist zusehen das der Status sich in angenommen geändert hat.

Es scheint an den unterschiedlichen App Designs zu liegen (Ich die alte / die Frau hat die neue).

Kann mir jemand helfen?

Andre13
Aspirant
Aspirant

hat denn keiner hierzu eine Lösung ? Was ist mit den ARLO Spezialisten ....?

Ich kann ja nicht der einzigste mit diesem Problem sein.

Andre13
Aspirant
Aspirant

Ich habe folgendes Problem. Mein App Design ist nach wie vor das alte. Auch der Neukauf und Installation von vier Ultra 2 Kameras haben daran nichts verändert.

 

Ich kann die Kameras nicht freigeben, da meine Frau das neue App Design hat.

Interessanterweise kann ich das neue App Design sehen, wenn ich mich mit einem neuen Test Konto registriere und anmelde. Ich würde mir ja sogar die Mühe machen und die Kameras auf ein neues Konto übertragen. Aber das funktioniert ja mit einem laufenden Abo nicht....oder ?

 

Wie erreiche ich zwangsweise ein Update bei einer alten App Version auf das neue Design?

Ich bin für jede Hilfe und Hinweise dankbar.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Das Erscheinungsdatum der neuen Arlo App variiert je nach Region. Unsere Kunden werden eine Benachrichtigung in der Arlo App erhalten, wenn das neue Sicherheitserlebnis für ihr Konto verfügbar ist. 
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andy75
Tutor
Tutor

Also wohnt meine Frau in einer anderen Region?

 

Man kann als Anbieter auch mutwillig die Kunden vergraulen.

 

Vor einigen Jahren war Arlo wirklich gut und empfehlenswert…

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andy75,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Melde dich bitte bei unserem Kundensupport und unser Team hilft dir mit deinem Anliegen weiter.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 932 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 7 in Unterhaltung