Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Pro 3 VMB4540r2 Spreicherung auf Festplatte funktioniert nicht, kein Zugriff in Bibliothek
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Meine Probeabo ist abgelaufen und ich wollte das System auf die ausschließliche Speicherung einer Festplatte mit 2TB umstellen.
Die Cloud möchte ich nicht mehr nutzen.
Bei Abrufen der Bibliothek, gibt es zwei Möglichkeiten der Speicherung Cloud und Basisstation also Festplatte.
Wenn ich die Basisstation nutzen möchte sagt er mir folgende Fehlermeldung:
Beim Abrufen ihrer Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten, das Arlo Team versucht dieses Problem zu beheben.
Damit ist mir nicht geholfen, da ich das gesamte System mit 5 Kameras derzeit nicht mehr nutzen kann, ohne ein Abo zu kaufen, was ja nicht der Sinn sein kann, da ich gerade in eine 2TB Festplatte investiert habe.
Auch funktioniert die Portweiterleitung unter direkter Speicherzugriff nicht: Status nicht verfügbar.
Ich weiß nicht weiter, wer kann mir helfen.
- Beschriftungen:
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @4kLV,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Stelle sicher, dass Du den lokalen Speicher richtig eingerichtet hast und dein USB-Gerät korrekt formatiert ist:
Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?
Wie formatiere ich ein USB-Gerät über meine Arlo Pro Base Station als lokalen Speicher?
Wenn die lokale Speicherung aktiviert ist, kannst Du den direkten Speicherzugriff einrichten. Kannst Du auf deine Aufzeichnungen zugreifen, wenn Du dich im selben LAN wie der SmartHub befindest?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @4kLV,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich empfehle dir die Festplatte über den PC und einen Webbrowser noch einmal zu formatieren (nicht Schnellformatierung).
Was steht bei "Freier Speicher" unter Meine Geräte > Lokaler Speicher?
Was passiert, wenn Du das USB-Gerät an einen Computer anschließt? Werden keine Dateien auf der Festplatte angezeigt?
Wenn du ein weiteres USB-Speichermedium hast, könntest du dies damit noch zusätzlich prüfen.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
6 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
21 -